Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo trainieren die einzelnen Teams?
#11
Na ja, Ludiwgshafen und auch Lussheim sind doch nicht soooo weit entfernt Smile

*mal nach Steffi, Katrin und Ralf rufe* Smile
Zitieren
#12
Huhu Balljunkie,

B A D S O D E N !!!!! Die superchaotischen Flying Sodenia sind wohl die NäHÄCHSTEN??
Wer erinnert sich nicht gern an unsere "Fächerformation". Oder die legendäre Katapultbox.

Wenn Dich unser Team interessiert: am 12.9.07 war ein Bericht in der Hessenschau im HR. Kannste ja mal angucken. Es ging um das Turnier in Giessen. Aber die Flying Sodenia waren eindeutig die Stars!

Man geb ich an Rolleyes

Wit trainieren Samstag ab 12.00 mit den Anfängern und ab 12.30 mit den Irren.
Du bist herzlich eingeladen, mal vorbei zu kommen.

Wuff Marion
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#13
Hallo
natürlich sind wir Lussheimer auch nicht so weit weg
was sind schon 50 oder 60 km für einen BalljunkieTongue
bist natürlich auch bei uns herzlich willkommen.
Trainingszeiten findest du auf unsrer Homepage
oder melde Dich einfachBig Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#14
Also, Balljunkie,
das mit den Landesgrenzen sollte man nicht so eng sehen - nicht umsonst sind die Lussheimer fester (???) Bestandteil der Hessen-Trophy (obwohl sie "eigentlich" aus Baden-Württemberg stammen). Und Rheinland-Pfalz (=Ludwigshafen) ist auch nicht weit entfernt von DA. (Mein "Kleiner" [=Robbie] trainiert eifrig mit Koda aus Ludwigshafen für einige Turniere diese Saison.)

Man muss eben nur flyballverrückt genug sein...

In diesem Sinne,
Gruß aus Mittelhessen,
W.
Zitieren
#15
@ Wilfried
wieso machst du bei fest ????
2 jahre hintereinander sind doch fest, oder etwa nichtBig Grin (und es werden bestimmt noch mehr)
Gruß Ralf
Zitieren
#16
... bis dass der VDH uns scheidet...

(Du kennst mich uns mein vorlautes, aber ehrliches und direktes Mundwerk)

Gruß,
W.
Zitieren
#17
So, dann will ich mich auch mal melden:
der Cool Ronny und die Big Grin Heike sind bei den
Cool Jumpers in Recklinghausen zu finden
liebe Grüße, Heike
...der Hund tut nichts,
aber Vorsicht vor Frauchen....
Zitieren
#18
So, einen Verein haben wir uns schon angeschaut, die restlichen sind für uns zu weit weg. Klar sind 50-60 km relativ, aber ich habe einen Hund, der nicht gut im Auto mitfährt, daher ist es für uns eine sehr große Strecke... aber trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Viele Grüße
Balljunkie
Zitieren
#19
Hallo Balljunkie,

ja Darmstadt, die Ecke ist glaub ich noch schwierig.Sad

Wir, die Pälzer Flizzer, trainieren in Ludwigshafen. Das für dich vielleicht nicht ganz so eine Strecke.Wink

Kannst Dich ja bei Interesse nochmal melden.Big Grin

LG, Katrin & die Pälzer Flizzer

http://www.vdh-ludwigshafen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |