Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo trainieren die einzelnen Teams?
#1
Hallo erstmal an Alle, ich bin die Neue hier....

Mich als Neueinsteiger würde mal interessieren, WO die einzelnen Teams denn trainieren (oder hab ichs überlesen??) Auf der HP von flyball-hessen.de habe ich zwar eine Rangliste mit super vielen Teams gefunden, aber irgendwie nix, wo man die einzelnen Teams findet... zu Hilfe bitte
Viele Grüße
Balljunkie
Zitieren
#2
Also, dann fang ich mal an:
Die Masters of Balls bei Gunter Mattes in Gießen
Die Rasselbande in Niederquembach bei Wetzlar
Zitieren
#3
Hallo, Balljunkie,
also, eine Rangliste auf flyball-hessen.de wäre mir neu.

Aber die Liste der Teams, die ihre Daten zur Verfügung gestellt haben, ist eigentlich hier zu finden. Mit Trainingsort und Kontaktmöglichkeit, normalerweise.

Auf flyball.de findest Du eine weitere Aufstellung, wo Flyball in Hessen angeboten wird.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#4
Hallo Wilfried!
Entschuldigung, mein Fehler, war auf mehreren Seiten unterwegs.
Ja, eine Liste habe ich gefunden, aber es gibt sicherlich auch Vereine, die dort eben nicht eingetragen sind und das ein oder andere Forumsmitglied kann da vielleicht einen Tip geben.

Oder es gibt Vereine, die bieten Flyball an, stellen aber keine "offizielle" Mannschaft sondern machen das nur Just for Fun, auch die werde ich in solch einer Liste sicher nicht finden deshalb frage ich hier gezielter nach.
Viele Grüße
Balljunkie
Zitieren
#5
Wir, die

16 Paws of Power , Flying Paws, Power Paws trainieren in Hungen. Den diesjährigen Austragungsort der DFM

An Balljunkie: Wo trainiert Ihr denn ?

Gruß
Joachim
Zitieren
#6
Und wir die
Luhu Wild Dogs
kommen aus Baden-Württemberg und trainieren bei den Lussheimer Hundefreunden in Neulußheim
Gruß Ralf
Zitieren
#7
Ich möchte erst mit Flyball anfangen und suche aus diesem Grund Vereine, die Flyball anbieten, damit ich mir ein bisschen was anschauen könnte, wo wir denn hinpassen Wink
Viele Grüße
Balljunkie
Zitieren
#8
Hey,
wo kommst Du denn her? Vielleicht können wir Dir / Euch da auch schon helfen?! Smile
Zitieren
#9
Die Dogzillaz trainieren in Gießen,

wir sind auch Anfänger und haben bislang noch keine Turniererfahrung. Rolleyes
[Bild: pawprint.gif]
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."


(Arthur Schopenhauer)

Zitieren
#10
Pitnina schrieb:...wo kommst Du denn her? ...

Ich komme aus Darmstadt. Bei uns in der "Nähe" ist Flyball noch nicht so bekannt und dementsprechend auch leider leider nicht sehr verbreitet. Sad
Viele Grüße
Balljunkie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |