Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiländereck Flyball-Meisterschaft
#11
HOMEPAGE IST ONLINE : http://dreilaendereck-meisterschaft.webnode.com/
Zitieren
#12
Wer möchte kann sich auch schon Voranmelden! ( erleichtert uns die Planungen :-) ) LG Pit
Zitieren
#13
Hallo Pit
Ich habe mal eine Frage.
Ersetzt denn die Voranmeldung die spätere Meldung über die Datenbank ??

LG Danny
Zitieren
#14
Hallo Danny,
NEIN....mit der Voranmeldung zeigt die Mannschaft uns nur dass sie kommen möchten. ( Wegen der Planung ganz hilfreich :-) Melden muss man sich dann offiziell über die Datenbank/ oder mit dem Anmeldeformular auf der Homepage. LG Pit
Zitieren
#15
Das offizielle Plakat :-)
.jpg   Handzettel 10x14cm.jpg (Größe: 314,18 KB / Downloads: 26)
Zitieren
#16
:-) es kann gemeldet werden .......nur über Datenbank oder mit Anmeldeformular unter :http://dreilaendereck-meisterschaft.webnode.com/

MELDESCHLUSS IST DER 05.07.2013 !!!!
Zitieren
#17
Die Divisionseinteilung ist online in der Datenbank.

Wenn man die Übersicht noch übersichtlicher sortieren möchte, gibt es hier eine Anleitung dazu.

Wenn jetzt bitte noch alle ihre Hunde melden würden... Big GrinBig GrinBig Grin
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#18
Kurzfassung vom Wochenende:

Superturnier, tolle Gemeinschaftsleistung, viel Spaß und jede Menge Mannschaftsrekorde - bis ein Unwetter in der Mittagspause am Sonntag den Platz binnen Minuten in ein Trümmerfeld verwandelte. EJS Kurzschluss, Lautsprecheranlage defekt, jede Menge Zelte, Pavillons und Hundeboxen, die durch die Luft flogen oder vorsorglich (selbst-)zerstört wurden.

Das Wichtigste: nur Sachschaden.

Zwei Links zum Turnier und zum Unwetter in der Nähe beim Pfadfinderlager.

Euer Flyball-Opa aus Hessen

P.S. (Insiderwitz): Die "15 Paws of Powder" hat der Reporter selbst interviewt und nach Durbach verpflanzt... Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#19
Hallo Dreiländereck Teilnehmer,
so die aufräumarbeiten sind erledigt, und ich hab Zeit über unser Turnier etwas zu schreiben.

Ein herzliches Dankeschön für:

-Das gemeinsame Aufbauen am Freitag und Samstag
-die tollen rennen am Samstag und die vielen Mannschaftsrekorde.
- die super Stimmung an beiden Tagen.
- die geile Party am Abend
- Das retten am Sonntag beim Unwetter.
- das gemeinsame aufräumen danach.

Das Pilotprojekt, eine Meisterschaft auf mehrere Mannschaften zu verteilen, war meiner Ansicht nach, das Beste was man machen kann. Das Schöne daran, es hat reibungslos funktioniert. Ich hatte nie das Gefühl unter Stress zu stehen. (ok, am Sonntag war ich schon mal kurz den Tränen nah.) War echt schön von euch einen so starken Rückhalt zu bekommen und die vielen aufmunternde Worte am Sonntag.

Viele von euch haben Zelte / Pavillons verloren, trotzdem habt ihr euren Humor behalten:
http://www.youtube.com/watch?v=gGaHwoIPKOA
DANKE!!!!!

Danke auch an Lisa, Saskia, Josch, Wilfried, Steffen, Jürgen, Claudia und alle anderen die aktiv dabei waren, für die Unterstützung.

Der Dank geht auch an alle Hunde, den Mannschaften, die Richtern, die Boxenloader, dem VFR Sauldorf, den Trommlern, der Taekwondo Schule, den Sponsoren, der Band, die Standbetreiber, dem Turnierfotograf, und euch meine Tipi´s.
Einen ganz privater lieben Dank geht auch an Janina, dein Geschenk ist so was von toll, DANKE.
Würde es gerne der Allgemeinheit zu Verfügung stellen.

Und vielleicht gibt´s 2014 irgendwo wieder eine Dreiländereck-Flyball- Meisterschaft? 

Liebe Grüße Pit
Zitieren
#20
So, die ausgefüllten Laufzettel, die Platzierungen und die Einzelläufe sind jetzt in der Datenbank online. (lz_ende.zip)

Die EJS-Daten werden nachgeliefert, sowie sich Jürgen von dem Schock der zerstörten (?) EJS erholt hat.
----
So, EJS ist auch online - bis zum Unwetter. Jürgen ist dabei zum Richtertisch der roten Bahn gekrault und konnte so die EJS Daten noch abspeichern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |