Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiländereck Flyball-Meisterschaft
#1
Der Termin für das Dreiländereck-Flyball-Turnier in 88605 Sauldorf steht.
03.-04.08.2013!!!!Lg Pit (Urlaub 2013 am schönen Bodensee :-)
Zitieren
#2
Hier noch ein leckeres Bonbon für die Drei-Ländereck-Flyball-Meisterschaft am 03/04.08.2013. Die Devilles haben zugesagt zu spielen!!!!!!!! Flyball und Konzert.....Jaaa!!! Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=FQ06_p60...r_embedded
Zitieren
#3
Brauchst Du noch jemand fürs Büro? Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#4
Wilfried, dich brauche ich immer...........Ohne dich wäre doch Flyball nicht das, was es heute ist! Bist fest eingeplant für´s Büro :-):-)
Zitieren
#5
Oh je, kommst Du direkt von der "InterSchleim 2013", der Messe für neue Trends fürs Neue Jahr? - Ich wollte doch nur Freikarten für meine Teams für das Konzert erarbeiten... Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#6
Die hättest du auch so bekommen, aber gegen Arbeit hab ich natürlich auch nicht´s. Steffen wollte auch noch ins Büro...da seid ichr schon zu zweit. :-)
Zitieren
#7
Wilfried und ich sind da auch ein tolles Team! :-)
Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#8
Super Steffen, :-)
Hab ich ja ganz vergessen: Für alle Teammitglieder die sich angemeldet haben ist der Eintritt natürlich Frei!!!! :-)
Zitieren
#9
Das offizielle Logo der Dreiländereck-Flyball-Meisterschaft. :-)
.jpg   turnier2013_schwarz.jpg (Größe: 127,89 KB / Downloads: 28)
Zitieren
#10
Mir gefällt es gut.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |