Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW-Pokal 2012
#11
Danke für das super organisierte Turnier in Lussheim. :-)
Nun als ich anfing mit Flyball (auch schon 7 Jahre) hat es mich immer wahnsinnig gefreut wenn man sich nach dem Rennen in der Mitte getroffen hat und sich gegenseitig kurz die Hand gab um zu gratulieren oder auch nicht :-). Ich hoffe es nimmt uns keiner übel wenn wir das immer noch machen, oder machen wollen.......Wir werden es weiter tun.....klar muss jetzt alles schneller gehen....aber so viel Zeit darf sein...:-) Und das jetzt nicht unsere "Gegner" von Lussheim denken ich spreche sie an...ne es war toll gegen euch zu laufen und ich durfte einige Hände von euch schütteln und es war einfach nur nett, auch ein paar Worte zu wechseln :-)....es ist mehr so eine Beobachtung egal in welche Division, die ich immer mehr auf den Turnieren mache.... Auch wenn wir, hoffentlich nicht eine Minderheit werden, würde ich es gerne weitermachen....:-)
Hoffe es hat niemand was dagegen.... :-) denn Flyball bleibt für uns weiterhin ein Spaßsport
Zitieren
#12
Hallo Pit,

mir gefällt das und mir ist das auch schon öfter aufgefallen, dass diese "Tradition", die es einst einmal gab, nicht mehr von allen Teams gelebt wird. Die Hauptrolle spielt aber tatsächlich, dass immer gedrängt wird, man möge bitte schnellstmöglich den Platz verlassen. Wieso? Auf diese Minute, die diese sportliche Geste in Anspruch nimmt, kommt es m.E. nicht an. Im Gegenteil - sie ist überaus wichtig und angebracht. Danke für deinen Beitrag, du sprichst, denke ich, für viele.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#13
Danke Pit,
ich finde die Geste auch gut, habe aber noch bei keinem Turnier erlebt das hierbei von jemand geträngelt wurde.
Gruß Ralf
Zitieren
#14
So, hier sind die Daten (und auch in der Datenbank) - Jürgen hatte sie mir schon in Lussheim direkt nach dem Turnier gegeben, als er meinen USB-Stick zurückgab - hab's nicht registriert, bis wir eben telefonierten... Sad

.zip   Lussheim_EJS.zip (Größe: 30,36 KB / Downloads: 30)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#15
danke wilfried.....
Zitieren
#16
So hier nun die BW-Pokalwertung nach Lussheim.
Wir haben das ST von Morgens doch ganz in die Wertung mit reingenommen,
da ansonnsten die Teams die in Lussheim gestartet sind benachteiligt gewesen wären, da sie ja sonnst nicht zur vollen Punktzahl kommen konnten.

BW-Pokal 2012 Punktewertung nach Lussheim
Gruß Ralf
Zitieren
#17
Die Punkteliste stimmt nicht ganz, es gibt ja schon Streichergebnisse, da ja nur die 3 besten Ergebnisse zur Wertung zählen.
Ich werde heute Abend die neue Liste einstellen Wink
Gruß Ralf
Zitieren
#18
So die Liste ist jetzt richtig, da nur die 3 besten Ergebnisse zählen hab ich das jetzt berücksichtigt Wink
Gruß Ralf
Zitieren
#19
Siehste Ralf, soooo einfach kann´s sein. :-)
Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#20
hallo kameraden und -innen... :-)
ich wollte mal dezent, devot SOWIE natürlich ruhig und lieb nach der Liste des BW-Cups fragen... :-)
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |