Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)

Normale Version: BW-Pokal 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So nachdem ich heute die Ergebnisse vom Turnier in Herrenberg von Joachim bekommen habe, auch gleich die aktuelle Wertung.Wink
BW-Pokal 2012 Wertung nach Herrenberg
super! vielen dank, ralf! hier noch einmal die bitte an die veranstalter die ergebnisse von dem turnier in herrenberg online zu stellen!!!
Sind online (Laufzettel, Ergebnisse ST/RR/DE und EJS-Daten).
Hier, im Auftrag von Ralf:
BW-Pokal 2012 Wertung nach Degerloch
[attachment=390]
auf Dich ist halt verlass Wink
Danke!!!
... aber leider nicht, wenn man mir falschen Toner liefert und ich es nicht merke... SadSadSad
Ich lerne halt immer noch dazu. Vielleicht sollte ich jetzt stets einen "Backup-Drucker" mitnehmen Big GrinBig GrinBig Grin

P.S.: Andrea hat gerade die EJS-Daten hochgeladen. Ist zwar ab 16:35 Uhr angeblich ein Dauerlauf zwischen RD1 und BAs, aber nur weil jemand am PC der blauen Bahn "rumgespielt" hat... Vielleicht können die Daten in CZ noch repariert werden.

P.P.S.: Für die, die nicht warten können, und die, die nie genug Daten haben können (damit meine ich mal nicht Google, Fäsbuck und Co. ...), hier die Auswertungen, die man mittel "Flyball-Ergebnisse" bekommen kann:
[attachment=391]

Jetzt steht auch der Name der startenden Mannschaft drin, "wer" und "mit wem".
Hier die diversen Ergebnisse - bitte die beiden .txt Dateien in .csv umbenennen, dann könnt Ihr sie in Excel direkt öffnen.
und noch einer
du bist super Wilfried Wink
Danke hier nochmal für deine Unterstützung und den schnellen Service.
Danke Wilfried Big Grin

Lieber Ralf... bekommen wir auch noch die EJS-Excell *liebguck*!!!!
Seiten: 1 2 3