Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siedensteiner Flying Dogs
#1
Hallo,

wir wollten uns auch mal vorstellen. Wir sind die Siedensteiner Flying Dogs und haben beschlossen demnächst die Flyballwelt unsicher zu machen.

Zur Zeit bestehen wir aus:

3 Aussies, 1 Border Collie, 1 griechischen Mischling und einer Dt. Dogge:-))

Wir stehen allerdings noch ganz am Anfang unserer Karriere, sind aber hoch motiviert...

Liebe Grüße

Tanja und der Rest
Zitieren
#2
Siedenstein, wo ist das ? Ich freu mich schon, euch im nächsten jahr zu begegnen! :-)
Ich bin von aero-flott aus gießen und laufen voraussichtlich in der letzten Division.....
Lg
LG Judith

Cool


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Zitieren
#3
Siedenstein liegt ganz in der Nähe von Olpe. Im Sauerland.

Ja wir freuen uns auch schon sehr und hoffen, dass wir bis dahin so weit sind.
Zitieren
#4
Klar, wird schon und soweit ist das ja gar nicht weg !
:-)
LG Judith

Cool


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Zitieren
#5
Hallo

dann begrüß ich euch auch mal =) und hoffe man sieht sich dann nächstes Jahr mal und jeder fängt mal an =)
also nur Mut und den ersten Schritt in der richtigen Richtung habt ihr ja schon gemacht -> ihr habt angefangen Flyball zu spielen *lach*

LG
Jill mit klein Willy
Wer mit meiner Meinung nicht einverstanden ist, hat einfach nix verstanden...
Zitieren
#6
Herzlich willkommen , aber bei dieser Sportart ist vorsicht geboten , wenn der Virus einen befallen hat bekommt man ihn nicht wieder los! Und man stellt fest , dieses Jahr ist die Ansteckungsgefahr richtig groß, den überall findet Flyball immer mehr Fans.

Bis demnächst, Heike mit dat kleene gelbe Smile
" Ein Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken,
aber er glättet und reinigt die Seele "
Zitieren
#7
Oh ja, der Virus ist echt gefährlich! Solang man nur trainiert ist alles halb so wild-
Wenn man aber erst am 1. Rennen teilgenommen hat geht's los...
Es fängt mit der Ausrüstung an: Pavillion, dann n Zelt, weil's ein Mehrtagesturnier ist und plötzlich wird ein Wohnwagen oder Wohnmobil draus, den Urlaub plant man nun nach der Turnieren und bei den Hunden geht's weiter- erst hat einer einen Flyballhund und später braucht der Partner auch einen- echt gefährlich, ich bin immer noch auf den weiteren Verlauf der Krankheit gespannt ! :-D
LG Judith

Cool


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Zitieren
#8
Ein herzliches Willkommen :-)) von den Oggerschummer Wiesel und viel Spaß bei euren ersten Turnieren !!!!


Viele Grüße aus der schönen Pfalz

Isabella


“Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben macht dich reich”
Zitieren
#9
Willkommen!!!
Ich bin auf die Dt. Dogge gespannt...
Die Zwerge bekommen Konkurrenz!
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#10
Hallo Tanja und der Rest Wink



@Marion Die Dogge ist der Hammer. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |