Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)
Siedensteiner Flying Dogs - Druckversion

+- Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de) (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu)
+-- Forum: Allgemein (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Von Mannschaft zu Mannschaft (offen) (https://www.flyball-hessen.de/forum_neu/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Siedensteiner Flying Dogs (/showthread.php?tid=623)

Seiten: 1 2


Siedensteiner Flying Dogs - tanja85 - 11.10.2011

Hallo,

wir wollten uns auch mal vorstellen. Wir sind die Siedensteiner Flying Dogs und haben beschlossen demnächst die Flyballwelt unsicher zu machen.

Zur Zeit bestehen wir aus:

3 Aussies, 1 Border Collie, 1 griechischen Mischling und einer Dt. Dogge:-))

Wir stehen allerdings noch ganz am Anfang unserer Karriere, sind aber hoch motiviert...

Liebe Grüße

Tanja und der Rest


RE: Siedensteiner Flying Dogs - Einstein - 11.10.2011

Siedenstein, wo ist das ? Ich freu mich schon, euch im nächsten jahr zu begegnen! :-)
Ich bin von aero-flott aus gießen und laufen voraussichtlich in der letzten Division.....
Lg


RE: Siedensteiner Flying Dogs - tanja85 - 11.10.2011

Siedenstein liegt ganz in der Nähe von Olpe. Im Sauerland.

Ja wir freuen uns auch schon sehr und hoffen, dass wir bis dahin so weit sind.



RE: Siedensteiner Flying Dogs - Einstein - 11.10.2011

Klar, wird schon und soweit ist das ja gar nicht weg !
:-)


RE: Siedensteiner Flying Dogs - LittleWilly - 11.10.2011

Hallo

dann begrüß ich euch auch mal =) und hoffe man sieht sich dann nächstes Jahr mal und jeder fängt mal an =)
also nur Mut und den ersten Schritt in der richtigen Richtung habt ihr ja schon gemacht -> ihr habt angefangen Flyball zu spielen *lach*

LG
Jill mit klein Willy


RE: Siedensteiner Flying Dogs - laluna58 - 11.10.2011

Herzlich willkommen , aber bei dieser Sportart ist vorsicht geboten , wenn der Virus einen befallen hat bekommt man ihn nicht wieder los! Und man stellt fest , dieses Jahr ist die Ansteckungsgefahr richtig groß, den überall findet Flyball immer mehr Fans.

Bis demnächst, Heike mit dat kleene gelbe Smile


RE: Siedensteiner Flying Dogs - Einstein - 12.10.2011

Oh ja, der Virus ist echt gefährlich! Solang man nur trainiert ist alles halb so wild-
Wenn man aber erst am 1. Rennen teilgenommen hat geht's los...
Es fängt mit der Ausrüstung an: Pavillion, dann n Zelt, weil's ein Mehrtagesturnier ist und plötzlich wird ein Wohnwagen oder Wohnmobil draus, den Urlaub plant man nun nach der Turnieren und bei den Hunden geht's weiter- erst hat einer einen Flyballhund und später braucht der Partner auch einen- echt gefährlich, ich bin immer noch auf den weiteren Verlauf der Krankheit gespannt ! :-D


RE: Siedensteiner Flying Dogs - Flitzebiene - 13.10.2011

Ein herzliches Willkommen :-)) von den Oggerschummer Wiesel und viel Spaß bei euren ersten Turnieren !!!!




RE: Siedensteiner Flying Dogs - Marion - 16.10.2011

Willkommen!!!
Ich bin auf die Dt. Dogge gespannt...
Die Zwerge bekommen Konkurrenz!


RE: Siedensteiner Flying Dogs - Teppichporsche - 16.10.2011

Hallo Tanja und der Rest Wink



@Marion Die Dogge ist der Hammer. Big Grin