Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere 2012
#21
Hy,

schlechter Termin. Da einige Mannschaften die an der Hessen-Trophy teilnehmen, schon in Bad Soden gesagt haben das sie am 12.Mai in Bayreuth bei den Flyball Junkies starten wollen.

Gruß
Joachim
Zitieren
#22
Hey, vielleicht sollte man mal die Wochenenden, die man zu Hause ist in den Kalender schreiben! Ist bald einfacher, aber wir freuen uns schon auf viele Turniere! Wird ein langweiliger und hoffentlich schneearmer Winter!!! LG Martina
Zitieren
#23
(01.11.2011, 12:16)Babymaus schrieb: Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass es nächstes Jahr noch ein neues Turnier in Baden Württemberg geben wird :-)
Vorbehaltlich letzter Absprachen möchte ich Euch schonmal den geplanten Termin etc. mitteilen!

Hier schon mal die ersten Infos:

am Sonntag 15. April 2012
Stattfinden wird es beim VdH Rot (ca. 10km von Neulussheim entfernt!)

ausgerichtet wird es vom VdH Rot in Zusammenarbeit mit den Flyballteams Rasselbande und Hobbits

Für alle Agi-Sportler unter uns:
am Samstag den 14. April wird es auch ein Agi Turnier geben, weitere Infos dazu werde ich noch hier veröffentlichen! Doppelstarter werden bevorzugt genommen :-)
Camping wird auch möglich sein!

Leider gab es einige Konflikte mit diesem Turnier Wochenende so dass wir den Termin nochmal um zwei Wochen verschieben mussten!
Da ihr Euch da ja bestimmt alle schon für Tirol frei gehalten habt, sollte das ja kein Problem sein ;-)
Leider mussten die Teufel ja absagen aber ich hoffe insgeheim, dass sie dafür einfach bei uns vorbei kommen ;-)!!!!

Also Termine stehen fest:
Samstag, 28. April 2012 Agility-Turnier (webmelden)
Sonntag, 29. April 2012 Flyballturnier (melden über Datenbank)

Alles andere bleibt beim Alten :-)
Ich freu mich schon ganz viele von Euch nach dem langen kalten Winter dann entlich wieder zu sehen ;-)

LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#24
Hallo!

Wir haben unser Turnier jetzt umgelegt.

Das Turnier der TouchDogs findet nun am 28.05.2012 (Pfingstmontag) in Fritzlar-Werkel statt.

Viele Grüße,
Anja
Zitieren
#25
Also wir mussten unser Turnier auch nochmal verschieben.
Es findet jetzt am 8.7.12 statt und nicht am 17.6.12
Gruß Ralf
Zitieren
#26
Hallo Flyballler,


und hier der nächste Termin:

2.Herrenberger Flyballturnier am 5.+6.Mai 2012. dies ist ein 2-Tagesturnier und gehört zur BW-Cup Serie. An jeden Tag wird die jeweilige Division abgeschlossen.

Anmeldung über die Datenbank


Gruß
Joachim
Zitieren
#27
Hallo Joachim,

was heißt "An jeden Tag wird die jeweilige Division abgeschlossen." rechnet ihr mit so viel Anmeldungen???


Gruß Pit
Zitieren
#28
Hy Pit,

nicht ich, sondern die Herrenberger hoffen mit vielen Mannschaften. Sie wollten so vielen Mannschaften es ermöglichen einen Startplatz zu bekommen. so war geplant das die jeweiligen Divisionen ihr Turnier an einen Tag abschliessen. Dies kommt nun auf die Meldungen an.

Ich drücke den Herrenberger die Daumen.

Gruß
Joachim
Zitieren
#29
Ich kann leider nicht teilnehmen, Burzeltag am 05.05, runder, aber vielleicht kommen die Tipi-jumper ja auch ohne mich.
Wünsche euch jetzt schon einen tollen Turniertag und natürlich super Wetter.

Lg Pit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |