Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere 2012
#1
Question 
Hallo Flyballer,
ich wollte mal fragen, wer schon seine Turniertermine fürs nächste Jahr weiss?!
Bei mir steht auf der Arbeit bald der Jahresplan fürs nächste Jahr an, wäre super wenn ich da schon ein paar Termine hätte und berücksichtigen kann.
Danke!
Viele liebe Grüsse,
Kathrin und Antonia
Zitieren
#2
Hallo

unser Turnier wird am 17.06.2012 sein
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Die Flyball Junkies/Youngsters planen für das nächste Jahr auch ihr erstes Turnier. Wir haben den 12. Mai ins Auge gefasst. Sind uns nur noch nicht sicher, ob der Termin gut ist?!

Gruß Kathrin
Zitieren
#4

Gießen 2012 (steht auch schon in der Datenbank!)

01. April 2012 - 4. Gießen-Cäppi
01. und 02. September 2012 - 10. Gießener Flyball-Cup
Viele Grüsse
Alex und die 16 Pfoten
Man achte den Hund als Individium und nicht als Erfüller von Wünschen und Vorstellungen.
Zitieren
#5
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#6
Hallo

Die DFM am 18.08.-19.08.2012!!!

LG
Gabi
Zitieren
#7
Hallo

19.05-20.05.2012 in Kollmarsreute ( BW-Pokal)
Zitieren
#8
Hallo,

wir haben mal das WE 30.06. - 01.07.2012 als Termin für unser Turnier angesetzt.
Gruss Steffen
[Bild: Logo_Flizzer_klein.gif]
Zitieren
#9
Hallo,

der VDH-Durbachtal (Cool Runnings) aus Ebersweier plant sein Turnier (BW-Pokal) am 21./22. Juli 2012 durchzuführen.

Gruß Jürgen
Zitieren
#10
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |