Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wasserball"-Turnier Durbach
#11
So, jetzt ist DER ERSTE TEIL der EJS-Daten online.

Jürgen muss den Rest noch aufarbeiten, bevor der folgt. Ich werde alle ungeduldigen Geister hier informieren, wenn es so weit ist...Big Grin

Laufzettel und Ergebnislisten folgen kurzfristig von Frank.

Wer meckert, soll es bei seinem eigenen Turnier schneller machen... Tongue
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#12
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinTongueBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#13
So, nachdem Frank die RR- und DE-Ergebnisse bereits in der Datenbank online gestellt hat, folgen nun die Laufzettel:

.zip   LZ_Div1.zip (Größe: 534,41 KB / Downloads: 19)
.zip   LZ_Div2.zip (Größe: 531,19 KB / Downloads: 10)
.zip   LZ_Div3.zip (Größe: 113,09 KB / Downloads: 7)
.zip   LZ_Div4.zip (Größe: 115,02 KB / Downloads: 7)
.zip   LZ_Div5.zip (Größe: 118,5 KB / Downloads: 17)

Zum "Wasserball" am Sonntag: ich verstehe es vollkommen, wenn eine Mannschaft oder ein Hundeführer beschließt, Hunde bei solchem Wetter nicht laufen zu lassen. Ich habe es nicht getan, sondern den 1. Lauf abgewartet, wie Palü mit dem Boden klar kommt. Denn ich möchte seine Gesundheit auf keinen Fall gefährden. Es war kein Problem, der Boden war nicht so rutschig wie letztes Jahr in Sauldorf. Und wie meinte Andrea ("7 Zwerge", die damals als Hauptschiri nach dem 1. Lauf - letztendlich das gesamte Turnier - abgebrochen hat) - "Die Engländer würde bei solchem 'Nieselegen' nur mit der Schulter zucken" - die EFC 2007 in Guildford war drei Tage Dauerregen. Und Andrea ("HSF") meinte bei der Siegerehrung richtig, dass man auch bei Regen noch Rekorde laufen kann - ... hier ist das Ding, wie Manuel rufen würde:
[Bild: HSF_BA_1888.jpg]

Gratulation aber nicht nur nach Degerloch, sondern an alle Teams, die sich gegenseitig oft ausgeholfen und stets faire, spannende Rennen geliefert haben - in guten wie in schlechten Zeiten.

Und ein riesiges Danke an alle, die dieses Turnier organisiert und durchführen geholfen haben - wundert Euch nicht, wenn es nächstes Jahr noch mehr Teams werden - wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#14
uiuiui - ganz schön schnell!!! Keine Ahnung wie das wieder passieren konnte - manchmal ist es wirklich verblüffend, was die Hunde noch alles aus sich herausholen können. Da bin ich ja mal echt gespannt auf die harte Konkurrenz in Borken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |