Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)

Normale Version: "Wasserball"-Turnier Durbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der VDH-Durbachtal bedankt sich recht herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften die trotz widrigster Wetterbedingungen durch Ihr Durchhaltevermögen und Ihren Einsatz zum Gelingen des Turnieres beigetragen haben.

Wir haben versucht Euch ein schönes Turnier zu bieten und uns wirklich Mühe gegeben, aber auf das Wetter hatten wir leider keinen Einfluß.Sad

Trotzdem war es zumindest aus Sicht des Vereins dank Euch ein gelungenes Turnier mit viel Spaß und wir wurden für unseren Einsatz belohnt. Smile

Jürgen Bemsel

Vorstand VDH-Durbachtal
Noch eine Bitte:

Da unsere Vereinsmitglieder am Sonntag mehr mit der Sandschubkarre als dem Fotoapparat unterwegs waren, haben wir kaum Bilder des Turniers vom Sonntag. Wäre dankbar, wenn diejenigen die Fotos gemacht haben, uns diese per e-mail zusenden könnten. E-Mail-Adresse gebe ich Euch gerne bei Antwort per PN, da Veröffentlichung der Mail-Adresse hier nicht erlaubt ist.

Im Voraus Danke.

Jürgen
Hallo Jürgen,

Danke für das schöne Turnier, da machte das schlechte Wetter am Sonntag nicht viel aus :-)

hier ein paar Fotos (anschauen auch ohne Anmeldung möglich) : http://www.facebook.com/TipiJumper

Lg Pit
Hallo Flyballer,

uns hat es in Durbach/Ebersweiher auch in diesem Jahr wieder richtig gut gefallen! Ihr habt immer viel Liebe zum Detail - die Idee mit der Guggemusik war klasse...

Wir kommen im nächsten Jahr wieder und freuen uns jetzt auf ein Wiedersehen mit allen in Borken!

Die 7 Zwerge sagen Danke!

PS: @Pit: Schöne Bilder - vielen Dank!
Hallo Jürgen,

wir sagen auch Danke für das tolle Turnier .Und wie Andrea schon schreibt die Guggemusik war einfach spitze .

Es hat sich einmal mehr gezeigt das Durbach/Eberweiher einfach ein sagnhaftes Turnier ist .......

ihr lasst einfach nicht aus ,diese Wasserspiele am Sonntag wie Ihr das hinbekommen habt Wink

Und wir sehen uns nächstes Jahr auf jedem Fall wieder :-)

Viele Grüße
Das Team vom BeautyExpress

P:S Schick mir bitte mal die Email ich habe noch einige Bilder vom Sonntag
LG
Josch
huhu,

wir waren dieses jahr das erste mal mit in durbach. es wurde schon angekündigt, dass es ein tolles turnier ist und es hat sich einfach nur bestätigt!!!!!!
es war schöhöööööööööön!!!!!!!!!!!
bis zum nächsten mal!!!

nun mal ne frage: hat denn zufällig noch jemand fotos von den läufen gemacht??

claudi und die bekloppten aussies
.....freut uns, dass es Euch trotz der Wetterkapriolen gefallen hat.
Flyballer sind halt keine normalen Menschen.Big Grin

Die Idee mit der Guggemusik stammt von unserem Vereinsmitglied Michael, dessen Schwiegersohn selbst
in einer solchen Gruppe spielt. Das mit dem Wetter habe ich mir Einfallen lassen um unseren Platz wieder
auf Vordermann zu bringen und zu testen wie weit man mit Euch gehen kann.CoolBig Grin

Fall´s ich Bilder erhalte leite ich diese gerne weiter oder Ihr könnt sie auf unserer Hp runterladen.

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

wann gibt´s denn die Laufzettel, die Ergebnisse und die EJS-Daten online??? Bitte, bitte!!! Big Grin
Du sprichst mir aus der Seele Andrea :-D
Hallo,

die EJS-Daten habe ich soeben Wilfried gesendet - der stellt sie ein.

Sorry, kam nicht füher dazu - ist ne Menge Arbeit liegengeblieben im Büro.

Jürgen
Dankeschööööön!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Wollte ja nicht hetzen, aber ihr habt uns letztes Jahr so verwöhnt Wink. Wenn ich mich richtig erinnere, waren da die Daten schon in Ultraschnellzeit online Cool... Ist ja jetzt auch noch Schnellzeit Smile!!!

Ganz liebe Grüße,
Andrea
Seiten: 1 2