Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Flyball Meisterschaft 2008
#81
Smile 
Hallo Flyballer,

Was ist los ? Es hat Euch wohl die Sprache verschlagen nach der Einteilung. Lese hier überhaupt keine Kommentare dazu.

Joachim
Zitieren
#82
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#83
Hallo Joachim,

die Einteilung war sicher nicht einfach. Aber was noch schwerer wird:

Lass die Sonne scheinen. Nicht zu viel, gerade genug für sensationelle Zeiten. Danke. CoolCoolCoolCool
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#84
Hallo Joachim,

Da du ja wahrscheinlich keine ArbeitWink hast und auf Beiträge wartest. Tongue
Hier meine Frage wegen der Divisionen.

Warum kann man nirgends die Referenzzeiten der jeweiligen Mannschaften sehen?
Nicht das ich euch nicht traue, aber um das ganze transparenter zu machen wäre das vielleicht nicht schlecht.

Gruß Peter
Zitieren
#85
Hallo Peter,
ich nehme an das soll die Spannung steigernRolleyes
bin ich zwar kein Freund davon aber wenn Joachim meint.
Gruß Ralf
Zitieren
#86
Hallo Peter,

ich bin schon versucht, alle Mannschaften meiner Division anzufragen, was diese gemeldet habern. Dann kann ich mir die Div.-zeit ausrechnen.
Was hat es doch die 1. Division so gut...

@Joachim: gib Dir einen Ruck, zu ändern ist ja eh nix mehr Wink
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#87
Hy,

Die Gesamten Zeiten bekommt Ihr am Freitag/bzw. Samstag bei der Meldung der Mannschaft.
Es war wirklich nicht einfach. Eines verrate ich schon, die Zeiten der einzelnen Mannschaften in den Divisionen liegen ganz dicht beieinander, vom schnellsten bis zum langsamsten:
1. Div: 1,18sec
2. Div: 0,80sec
3. Div: 1,02sec
4. Div: 1,00sec
5. Div: 1,20sec
6. Div: 2,70sec
Jetzt könnt Ihr ja mal ein wenig rechnen.
Außerdem, ein wenig Spannung ist doch auch schön.

Gruß
Joachim
Zitieren
#88
Ich wusste es: Joachim kann mich nicht leiden Sad

So was von gemein!

Eine Bitte hab ich trotzdem: Wenn Du die Campingplätze Mannschaftsweise einteilst, lege bitte die Flying Sodenia und die Masters of Balls direkt nebeneinander.

Extrawunsch von meinem und Elkes Mann. Dann müssen die nachts nicht so weit laufen.. Rolleyes

Freu
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#89
Hallo,

Ich weiß nicht wie es denn anderen geht aber ich hab schon Spannung genug, alleine weil das unser erstes Turnier über Zwei Tage ist. Auf die Spannung der Divisionszeit könnte ich eigentlich verzichten. Vor allem wird doch dadurch uns die Taktische Überlegung im Vorfeld genommen. Muss man dann alles am Samstag auf die schnelle überlegen.
Naja, muss da als " Neuling" wohl durch. Schade eigentlich, weil es bestimmt auch noch ein paar Mannschaftskapitäne gibt die als Schiris eingesetzt werden. (Stress pur oder?) Spaß ade?

Also in diesem Fall bis Freitag bei schönem Wetter hoffe ich doch.

LG Peter

@ Marion: Ja, die 1 Div. hat es da schon schöner.
Dafür werden wir dann die Spanneren Läufe haben. WinkSmileBig Grin
Zitieren
#90
Hallo Peter,

also ich stimme Dir voll zu, kann gerne auch auf diese Spannung verzichten.
Im übrigen kenne ich das so auch nicht, bei allen Turnieren an denen ich war einschließlich EFC 2008 wurden die Meldezeiten direkt nach Meldeschluss bekanntgegeben und ist meiner Meinung nach auch richtig so.
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |