Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Flyball Meisterschaft 2008
#61
Hallo,

Wilfried finde deine Gedanken zum Thema Schiris, richtig gut. Wink

Man könnte sogar noch weiter gehen und festlegen, Mannschaften ohne Schiris, bekommen 2 Strafsekunden pro Lauf.
Ok, wäre vielleicht ein bisschen hart. Hihihihi Beim Fußball zahlt der Verein halt ne Geldstrafe wenn sie zu wenig Schiris haben.
Nein. geht natürlich auch nicht, lange rede kurzer Sinn,
Würde mich als Linienrichter oder Hauptschiri zu Verfügung stellen und hoffe das ich noch ganz viele solche Meldungen freiwillig hier lesen kann damit die DFM2008 ein tolles Event wird.

Zwei Ringe bin auch dafür.


Also gebt euch einen Ruck und meldet euch.

Pit
Zitieren
#62
Hallilö,
@Pit: Schelte!
Bad Soden als Verein hat eh nie Kohle, kennen wir ja.
Aber ich kämpfe seid Jahren um die Flyballer. Ich bin froh, wenn mir jemand beim Turnier beim Essen usw. hilft. Hier sind fast alles Agi-Leute, die Flyball alle gaaaanz dooof finden.

Und selber richten, wenn man läuft ist auch schwierig.
(Deshalb sind wir auch bisher bei den Richterseminaren nicht mit Menschenmassen aufgefallen.)

Allerdings versuche ich noch einige Familienmitglieder als Helfer zu gewinnen. Auch zur Richterunterstützung.

Damit wären wir schon bei unseren Turnier.

WIR BRAUCHEN RICHTER!!! So wie letztes Jahr auch. Schrei nach Giessen.

Bitte, bitte helft uns wieder. Wir versprechen auch gutes Wetter! Cool
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#63
Hallo,
@Marion Schelte geht zurück Tongue
1. es geht hier um die DFM
2. 70 Mitglieder und ca 40 Teilnehmende Gäste ( laut eurer Hompage)
und kein Geld? Armer Verein. Hihihih

Lade dich mal zum Getränk ein wenn wir uns mal treffen.Big Grin

Pit
Zitieren
#64
Lieber Pit,

welche HP??? Die vom SV? Das sind jede Menge Jugendliche, die zählen nur halb... Unsere eigene HP ist seid April in Arbeit. (Benny kommt nicht in die Hufe.)

Ne, unser Verein sind hauptsächlich Agi-Leute.
Die Flyballer, die im Moment kommen sind exakt: 11. Davon 4 so lala.
7 kommen mit aufs Turnier. Der Rest ist 1 Kind, 1 verletzt, 1 oft auf Fortbildung, 1 Tierheiminsasse.
Noch Fragen?

Ich habe schon Fransen am Mund von der Flyballwerbung, aber die Agi-Leute sind ziemlich stur. Sad

Gerne hätte ich mehr Flyballer, aber selbst ein Angebot zu einem Richterseminar wird kommentiert mit: Neeee, da sind wir auf Turnier, will ich nicht, wozu??? usw.

Glaub mir, das ist keine Ausrede, aber ich leiste bei uns die reinste Pionierarbeit.
Ich bin schon froh, dass wir ein Turnier ausrichten (dürfen), was, wie auch letztes Jahr, nur mit Hilfe von außerhalb Smile funktionieren kann, weil mal wieder einige auf Agi-Turnier sind.

So, jetzt geh ich ein bisschen heulen.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#65
Hallo
also das mit den Richtern finde ich gut (von jedem Verein)
so weit wie Pit würde ich natürlich nicht gehen (es muss nicht immer gleich Strafe sein, Motivation ist besser so bilden wir schließlich auch unsre Hunde ausWink)

Also wir stellen einen Hauptschiri und einen Linienrichter,
und ich reise schon Freitags an und helfe beim Aufbau.

@Marion: wann ist denn überhaupt euer Turnier?
Gruß Ralf
Zitieren
#66
Hallo Ralf,
find ich echt SUPER das Du schon Freitag kommst und uns auch beim Aufbau helfen willst. Sehr vorbildlich. Wir sehen uns dann morgen in LU.
Übrigens: Alle Flyballer aus Hungen legen sich zurzeit richtig ins Zeug damit wir alle eine schöne DFM haben.
Rüdiger
Zitieren
#67
Das Catch Up! Flyballteam mussten leider Ihre Teilnahme bei der DFM absagen. Somit nehmen nun 33 Mannschaften teil.

Joachim
Zitieren
#68
Hallo,

Hab mich heute mal wieder mit der DFM2008 Seite beschäftigt,
Startgeld kommt mit der Bestätigung? Hab nichts bekommen. ( Hilfe)
Wie ändert man die Anzahl der Frühstück? oder ist das schon zu spät?
Danke euch,

Gruß Peter
Zitieren
#69
Hallo,

Morgen bekommt jede Mannschaft die entsprechende Infomail mit Fragen zu Anzahl Frühstück/ Abendbuffet, Zelten, Campen u.s.w.. Da wird auch die Bankverbindung angegeben.
Also noch bis morgen gedulden.

Gruß
Joachim
Zitieren
#70
Infomail ging soeben an alle Mannschaftsführer raus.
Falls noch Fragen zur DFM bestehen, bitte melden.

Joachim

Noch 17
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |