Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durbachtal
#11
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#12
Falsch, josi, der Dank gebührt nicht mir, sondern Joe, Jürgen und allen Linienrichtern und Schreibern, die das ermöglicht haben. Und Dir, als hartnäckigem Trainer, der an seine Mannschaft(en) geglaubt hat und glaubt. Nach fünf Jahren ist dieses Ziel der "1" vorne also erreicht... Gratulation.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#13
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#14
Hallo Zusammen,

wir haben uns größte Mühe gegeben und nun freut uns Euer Lob um so mehr. Toll, dass es Euch bei und so gut gefallen hat.

Und nun mit einem großen SORRY Wink - seit gestern stehen die Ergebnislisten im Netz.

Ich konnte beruflich bedingt diese Woche nicht daran arbeiten und gestern waren es noch ein paar Stunden Arbeit um es in passende Form zu bringen (aufgrund fehlenden pdf-Creators leider etwas umständlich und nicht zun 100% wie ich es gerne gehabt hätte...)

Wir haben gestern in Ebersweier auch die letzen Turnierspuren (abgesehen vom Rasen) beseitigt und alles fürs kommende Jahr eingelagert.

Somit Euch allen ein weiterhin interessantes und erfolgreiches Flyballjahr und eine gute Zeit bis zum nächsten Wiedersehen.

Viele Grüße

Frank
(Schreibbüro VdH Durbachtal / verantwortlich für manche Verzögerung Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |