Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)

Normale Version: Durbachtal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten morgen zusammen ,

so nach etwas stressiger Heimfahrt gestern (viel Stau).Und ein bißßchen mehr schlafSmile
Muß ich nochmal den Joe und seinem Team und all den Mannschaften ein dickes Lob aussprechen .
Es war mal wieder suuuuuuuuuuuuuuuuper toll bei euch.

Wir freuen uns schon auf nächste Jahr .

@7Zwerge ihr seid super Wink


Viele Grüße
vom BeautyExpress


Josch
.....
Hi! Möchte mich da auch anschließen, es hat super viel Spaß gemacht und wir kommen jedes Jahr immer wieder gern zu Euch!!
leute TOP platz TOP wetter TOP organisation TOP essen TOP wasserquellen TOP

CAIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBOWLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE der HAMMER... mann hat die mich umgehauen
uiuiuiuiui
(26.07.2010, 11:36)Tana.Koda schrieb: [ -> ]leute TOP platz TOP wetter TOP organisation TOP essen TOP wasserquellen TOP

CAIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBOWLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE der HAMMER... mann hat die mich umgehauen
uiuiuiuiui

Ich wußte das ich was vergessen hatte Rolleyes
Zum Teil haben ja schon meine Teammitglieder das Lob an die Durbacher ausgesprochen. Im Namen der Teams der Hundeschule Nina (Die Rasselbande & Die Rasselbande Rookies) möchte ich dieses Lob noch einmal unterstreichen. Obwohl ich Tana in einer Sache widersprechen muss: Das Wetter war nicht immer top. Aber nach Sauldorf ist alles kein Problem mehr.
Joe habe ich es schon persönlich gesagt: Ich würde es doch sehr begrüßen, wenn er und sein Team uns jedes Wochenende so ein Turnier schenken könnte... ;-)
Aber nun im Einzelnen:
- Tolle Landschaft um den Turnierplatz
- Superliebe und bemühte Gastgeber
- Der obligatorische 1,5 Stunden Delay...War kein Problem bei einem 2 Tages-Turnier
- Caipi-Bowle für 2 Europäer pro Glas...UNSCHLAGBAR...Genug Vitamn-C für die nächste Kältewelle...
- Leckeres Essen
- SUPIIIIIII-Party am Samstag...Mein lieber Schieber....Josch: Bitte, bitte veröffentliche nicht ALLE Fotos...BITTE!!!
- Sekt-Harry und sein Show-Praktikant Rudi...Meisterklasse die beiden!!! *LACH*

Ganz nebenbei auch ein tolles Turnier mit schönen Läufen...
- Ganz RIESIGEN Glückwunsch an die 7 Zwerge, die nicht nur ...wie oft???...3 mal (?) einen neuen Teamrekord aufgestellt haben und dann zur Krönung die 4. Division gewonnen haben... SAU GEIL...Da haben wir doch gerne gegen Euch im Halbfinale verloren!!! Obwohl die Zwerge-Zeit von 26,01 (26,00 war BReakout) im entscheidenen Lauf schon ärgerlich war... Egal. GLÜCKWUNSCH Zwerge!!!
- Abschließend muss ich aber auch noch einmal meine Mannschaft loben: Ein super Team seid ihr!!! Ich kann mir kein besseres Hobby vorstellen und daran seid ihr Schuld!!! Die Rookies gewinnen die 2. Division mit einem neuen Teamrekord von 22,97!!! Das war der 2. Sieg bei dem 4. Turnier unserer Babys...UNGLAUBLICH!!! Sie werden momentan pro Turnier eine knappe Sekunde schneller...HAMMER!!!

So... nu aber genug Lob-Hudelei...ach nee...eine Sache habe ich noch vergessen...
Gruß nach Tirol...Ich finde es Meisterklasse, dass ihr soviel Kilometer und Anstrengungen auf Euch nehmt, um unseren Sport auszuüben...Und superlieb seids auch noch...Es wird was fehlen bei der DFM...

Jezze aber...

Gute Nacht und ab nach Borken in 14 Tagen...
Hallo ihr Lieben,

wir schweben immer noch Big Grin. Es ist auch für uns einfach unfassbar, was an diesem gigantischen Wochenende passiert ist.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, die mit uns und für uns gekämpft haben. Es waren spannende und wunderbare Rennen. Wir haben so viel gelacht - auch wenn wir kaum aufgeregt waren ;-).

Wir bedanken uns bei Joe und seiner Truppe für dieses tolle Turnier. Es ist immer super schön bei euch und wir kommen immer gerne wieder.

Ich möchte mich speziell noch einmal bei meinen Linienrichtern und den in der Division 2 startenden Mannschaften bedanken. Ihr habt euren Job wirklich gut gemacht und immer schön zurück gelächelt. So macht Flyball einfach nur Spaß!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier!

Liebe Grüße von den 7 Zwergen Smile
Hallo zusammen,

zunächst einmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an alle zufriedenen Flyballer und natürlich an die Glücklichen,
die aufs Treppchen durften Big Grin

Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr unseren Urlaub so zu legen, dass wir endlich mal dieses so hoch gepriesene Turnier in Durbachtal besuchen können!!

Gruß
Dorit
Hallo ihr Lieben!
Als erstes mal nur ein schelmisches *ggggg*
Als Zweites: Manuel, bist du wahnsinnig? Jedes Wochenende so ein Turnier und wir sind am Ende Big Grin
Es war ein obermegahammergeiles Turnier (4x Mannschaftsrekord gebrochen!!!!! Juhu!!! ähm was war nur in der Bowle????? Cool ) und der Samstag Abend war auch sehr *räusper* amüsant *sfg*
Was ihr aber alle vergessen habt *rüge* ist die Mitternachtseinlage, die sehr sehenswert war und supertoll gepasst hat.
Saskia und Lea: ihr habt das supertoll gemacht!!!!

Es macht jedesmal aufs Neue riesen Spass mit euch zu laufen und zu sa.... *räusper*

Naja wurscht Big Grin
Wir freuen uns alle euch wieder zu sehen. Bis zum nächsten Turnier!!!
sind online, hier sind alle 205 Läufe der beiden Tage, die aufgezeichnet wurden, dank Jürgens unermüdlichem Einsatz. Meines Wissens das 1. Turnier in Deutschland, das komplett aufgezeichnet wurde.

Nur ein Rennen ist nicht dabei, weil ich ihm den seriellen Ausgang von Com2 auf Com3 verstellt hatte... Sad

Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen. Haste super gemacht... Big GrinBig GrinBig Grin

Und alle anderen teilnehmenden Flyballer: jetzt könnt Ihr analysieren.

Mehr in Kürze.
Seiten: 1 2