Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Lussheimer Turnier
#11
Hallo Manuel,

ich kann Dir nur zustimmen:
Es war ein super Finale, bei dem alles enthalten war was den Sport so interesant macht Smile

Danke für das Lob ich werde es gerne an mein Team weitergeben werde,
denn die haben eindrucksvoll bewiesen das man gut laufen kann und gleichzeitig noch gut ein Turnier betreuen kann.Smile
Gruß Ralf
Zitieren
#12
hallo zusammen!!!

erstmal herzlichen glückwunsch an die 16 powerpfoten für den grandiosen lauf und der neuen rekordzeit!!!! SPITZE!!!!!!!

dann zur rasselbande und den luhus....dieses finale war der WAHNSINN!!!! spannender hättet ihr es einfach nicht machen können!! sehr geil! Smile

auch wir sind vollstens zufrieden, schließlich war das der erste start mit neuen hunden und dann gleich in der zweiten division!!

wir freuen uns auf die EFC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis denne Tongue[/size][/b]
Zitieren
#13
Wow, das muss ja ein tolles und spannendes Turnier gewesen sein! Wir waren so traurig, nicht teilnehmen zu können, aber manchmal läuft halt nicht alles rund Sad. Nun, denn, ein gutes hatte es ja: Die 16 Powerpfoten konnten teilnehmen und eine Wahnsinnszeit laufen - Riesen Glückwunsch von den Touch Dogs Big GrinBig GrinBig Grin.

Wir sehen uns in Belgien.

bis bald
Jacqueline
Zitieren
#14
Schön war es gestern.
Ein schönes feines Turnier und die LuHu’s hatten bei der Organisation „Alles“ im Griff.Big Grin
Es war schön nur mal zum zuschauen [Bild: smilie_water_078.gif] bei einem Turnier zu sein,
so konnte ich auch den neuen deutschen Rekord sehen, Glückwunsch noch mal dazu…..
…aber da steckt noch mehr drin, im Lauf davor waren die Hunde schneller, nur der letzte Wechsel war zu groß…Big GrinTongue
….also auf auf zum EFC und stellt schnell euren Rekord wieder ein.[Bild: smilie_op_043.gif]

Der kurze Dienstweg hatte auch was für sich, so sind alle Messlistenergebnisse in allen Punkten schon abgearbeitet.Big Grin

@Ralf und die LuHu’s
Wir kommen spätestens 2012 zur DFM wieder.Big Grin
Dann probieren wir auch gerne die Grillhütte mal aus.Wink
Schöne Ecke habt ihr da, mit schönem Bach in der Nähe und großen Gewässern ums Eck.
Platz habt ihr ja genug, zu mal ich gehört habe, das ihr auch die Wiese vom Bauern bekommen könntet.Smile
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#15
Hallo Wilma,

vielen Dank für die LobeshymneSmile

aber das mit der DFM ist was anderes wie unser schönes "kleines" TurnierWink
und das ist noch nicht mal in unseren ÜberlgungenTongue
Gruß Ralf
Zitieren
#16
@Ralf
Och, wieso denn nicht?Big Grin
Ihr habt ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.Tongue
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#17
Hallo Ralf und alle Teilnehmer in Lussheim,

freut mich, dass Ihr so viel Spaß hattet und es so spanndend abgelaufen ist!!!

Für uns ist dieses Turnier leider viel zu weit weg (irgendwo muss man sich Grenzen stecken Sad ), aber vielleicht, mit der richtigen Planung, mit vielleicht 1-2 Tage Urlaub dran und vorausgesetzt, man ergattert einen der begehrten Startplätze................



Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#18
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#19
Der Film ist einfach klasse. Danke Josi für die Aufnahme, Du hast was gut bei mir.....


Lg
Joachim
Zitieren
#20
Echt super - viielen Dank für das Video. Am besten finde ich unseren Boxenlader Jörg - er bewegt sich wirklich keinen Zentimeter .... Braver Boxenlader! Big Grin

Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |