Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)

Normale Version: 4. Lussheimer Turnier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
.....
Die Uhrzeit ist falsch, ich wollte morgens ab 5:00 Uhr Meldebeginn,
damit jeder was davon hat und noch nicht betrungen istTongueBig Grin

Nee Spaß beiseite ich werds ändern.

Danke füt den Hinweis, ich hab mir nämlich gar keine Gedanken gemacht und einfach ein Datum eingetragenCool
.....
Na super 5 Uhr morgen und die die am Freitag anreisen die sind dann schon wieder nüchter Big Grin
Wir die Rasselbande, Rasselbande Rookies, The Hobbits glühstrümpfen den

16 Paws of Power zum neuen Rekord von 17,47 :-) :-) :-)
Gratulation auch von den "Ball Amazonen" - dem optimalen "Gegner" für immer neue Höhen...Big GrinBig GrinBig Grin

Mal sehen was der Tag noch bringt - und erst die EFC mit einer superschnellen 1. Division... Wink

Hier der Lauf
OH, was lese ich denn da?!: ein neuer Rekord!

GRATULATION aus Heiden.

Gruß
an die 16 Paws und an alle, die mit sich und ihren Teams zufrieden waren!


Dorit
Ich gratuliere meiner Mannschaft den 16 Paws of Power zum neuen Deutschen Rekord

17,47


Joachim
WOOOOOOWWWWWWWWW!!!!

Die Idstein Jumper gratulieren auch ganz, ganz herzlich !!!!

Erzählt, was habt Ihr gemacht ???????

Rückenwind, heimlich den Turbo eingebaut .......
neben dem natürlich sehr, sehr coolen und souveränen neuen deutschen rekord von den sechzehn pfoten muss ich an dieser stelle aber auch noch ein paar andere eindrücke vom turnier in lussheim teilen:

1. ralf und sein team kann stolz auf solch eine perfekte orga sein. um 16:30 uhr war das turnier vorbei und wir konnten so früh wie noch nie bier trinken!!! 20 daumen von all' unseren teammitgliedern!
eine kleine verbesserung für das kommende jahr: macht die pokale zum aufdrehen, dann kann man da noch schnaps reinfüllen...sehr cool! ;-)

2. die rasselbande rookies haben bei ihrem überhaupt erst 3. turnier den ersten sieg eingefahren!!! 1. platz in der 4. division! wir sind über uns hinausgewachsen und das ist auch mein einziger erklärungsgrund, dass wir zweimal im rr break-out gelaufen sind... unsere hunde waren so schnell, wie nie!!! wir sind stolz auf unsere "kleinen"!!!

3. unsere "großen" (die rasselbande) haben sich ein packendes finale in der 3. division mit den luhus geliefert und leider im re-finale 2-3 mit einer (großen) nasenlänge verloren... aber ein 2. platz nach den siegen in degerloch und ludwigshafen ist schon einfach...naja...halt UNGLAUBLICH!!! und so haben wir den gastgebern halt galant den 1. platz überlassen...;-)...neee....unsere hunde waren einfach platt und ralfs team sicher verdient gewonnen...war ein geiles finale, oder ralf? wegen solchen finals betreibt man diesen sport!!!

es war mal wieder ein wundervoller tag... und das wetter hat das erste mal gehalten!!! bewölkt bei 16 °C. Perfektes Flyball-Wetter.

Wir freuen uns schon mega auf die EFC... Bis bald

Manuel, der mit dem Account seiner Frau schreibt, weil die lokalen Einstellungen dieser Workstation kein neues Login zulassen...
Seiten: 1 2 3