Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Anfänger Tunrier in Idstein am So. 18.04.2010
#28
Ja, wie geil war das denn???Smile

Ich muss ja noch einmal sagen, dass Jeanette und ihr Team eine geile Arbeit am Catering gemacht haben Smile) Ich habe mega viel Feedback von den Teilnehmern bekommen!!
Aber wie gesagt, ohne das super Catering wär der Tag nicht so abgelaufen Smile

Joachim hat super schnell an den Auswertungen gearbeitet, weshalb wir super im Zeitplan waren.

Manuel, der als Moderator fast schon Stefan Raab den Rang abgelaufen hat Smile Die vielen Helfer im Hintergrund, die tollen Teams die denke ich auch alle glücklich über die Paten waren (ich hatte nicht viel zu tun mit "meiner" Mannschaft, die waren klasse).

Das Wetter war der Hammer und so manch einer ist mit Sonnenbrand vom Platz gegangen Smile

Und nun freue ich mich umso mehr auf die Saison und auf alle die den gestrigen Tag ebenso genossen haben wie wir,die Rasselbande Rookies der Hundeschule Nina Smile

Bilder sind gemacht worden und können in den nächsten Tagen auf der Seite von Undine Gulde http://www.tierisch-photogen.de angesehen werden! Danke noch mal an das Unding Wink

Liebe Grüße
Anne (Hundeschule Nina)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Anfänger Tunrier in Idstein am So. 18.04.2010 - von Pitnina - 19.04.2010, 07:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |