Flyball Hessen Forum (alles Weitere unter www.flyball-hessen.de)

Normale Version: 1. Anfänger Tunrier in Idstein am So. 18.04.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Flyballdeutschland...Smile
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass am Sonntag, den 18.April 2010 das 1. Anfänger Turnier in Idstein stattfinden wird. Organiesiert von der "IG Hunde im Idsteiner Land" und der Hundeschule-Nina mit Hilfe von Joachim Müller, an dieser Stelle schon mal vielen Dank Smile

Das Turnier soll wirklich für Anfänger sein, also werden auch erst mal nur solche Mannschaften angenommen! Max. 8 Mannschaften starten in einem Doppel Round Robin, d.h. vormittags ein Durchgang und nachmittags nochmal! So hat jeder die gleiche Übungschance! Am Ende gibt es eine Urkunde mit der an diesem Tag schnellsten Zeit der Mannschaft!

Melden könnt ihr, wie immer, über die Datenbank Big Grin
Wer das noch nie gemacht hat, und damit Probleme hat meldet sich bitte per PN wir werden dann versuchen weiter zu helfen!

Ich freue mich schon jetzt das eine oder andere bekannte Gesicht dort zu sehenWink
Na, das wird ein Spaß Big Grin !!! Wir freuen uns wie Bolle Wink
Schade, dass nur Anfänger kommen dürfen.
Und wenn ich nur meine Anfänger mitbringe?
NÖ?
Aber gucken darf ich kommen, oder?
siehst Marion hier werden wir Ausgeschlossen(was können wir dafür das wir keine Anfänger mehr sind)Tongue

aber Spaß beiseite, schön das es noch ein weiteres Turnier gibtSmile
@ Marion: wenn du eine Mannschaft hast die zum Großteil aus Anfängern besteht, dann darfst du natürlich mit den kommen!
Und Ralf: natürlich darfst auch du mit einer Mannschaft kommen die viele Anfänger dabei hat!

Ich würd mich freuen wenn ihr dabei wärt!

Diese Turnier soll eben vor allem für Anfänger Hunde eine Übung sein! Deswegen, haben wir gesagt, dass vorerst keine erfahrenen Mannschaften melden sollen. Wir haben ja auch nur 8 Plätze Cool wenn es sich abzeichnet, das noch Plätze frei bleiben, dürfen natürlich auch die anderen Big Grin

Achtung... Achtung...
warscheinlich schaffen wir es schon, dass das Turnier heute Abend in der Datenbank ist, dann kann sofort gemeldet werden!
Hallo Flyballer,

Das Anfängerturnier ist in der Datenbank eingestellt .

Hier noch mal der Link: http://www.flyball-hessen.de/db51/login.php


Meldebeginn ab 19.2 um 0.00Uhr (oder Donnerstag 24.00Uhr)

Turnier wird nach VDH-Reglement gelaufen. Hilfen sind erlaubt.
Bei Übermeldung werden Anfängermannschaften bevorzugt.

Gruß
Joachim
Hi,

habe gerade versucht, in die Datenbank rein zu kommen. Doch da tut sich nix.
All meine Anmeldeversuche sind gescheitert. Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Denn die Oggerschummer Wiesel als absolute Beginner würden gerne an dem Turnier teil nehmen.
Gruß
Isabella
Hast du dich schon angemeldet?
In der Eingangsmaske unter anmelden.
Ich hab das so verstanden, das man erst am 19.02. 0 Uhr melden kann Wink
(18.02.2010, 10:52)Ralf schrieb: [ -> ]Hast du dich schon angemeldet?
In der Eingangsmaske unter anmelden.

Hi Ralf,
hatte mich 2009 schon angemeldet, da noch nicht alle Hunde erfasst waren. Benutzername und Passwort sind vorhanden.
Jetzt gilt es wieder, Hunde zu melden, doch irgendwie klappt es nicht. Habe mir auch schon meine Zugangsdaten sicherheitshalber noch einmal schicken lassen... es will mich nicht...Sad
Hast du eine Ahnung was da schief läuft?

Gruß
Isabella
Seiten: 1 2 3 4