Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnieranmeldung
#21
Ja super da haben wir ja was zu tun Big Grin

ich versteh das schon richtig wenn ich nun Hunde inaktiv mache dann kannst du die löschen

Cool
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#22
So da Wilfried für mich Big Grin einen extra Zugang zur Datenbank gelegt hat,
sind nun bei allen Hunden die vorhandene DE-Nr. eingetragen.
Ein paar Hunde konnte ich nur leider erst nicht finden, lag teils an der Schreibweise,
nun sind aber alle zu geordnet. Smile


PS: Also mir sind jetzt beim eintragen schon 57 Hunde aufgefallen, die gelöscht werden können.Wink
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#23
So, für die ungeduldigen Geduldigen:
Ihr könnt Eure Hunde für Heiden melden. Mit einer "vorläufigen" Version.

Wie sagt Bill-gehts-zu-gut: mit dem nächsten Update wird alles besser... Wink

Gruß & gute Nacht,
W.


Angehängte Dateien
.pdf   20100312_Handbuch 5.2.pdf (Größe: 526,56 KB / Downloads: 34)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#24
Hallo,

würde ja gerne die Hunde melden aber meine Turniermeldung ist nicht da???
Was nun???

Lieben Gruß
Gabi von den Beastie-Runners
Zitieren
#25
Moin, Gabi,
die Hiobsbotschaft hatte ich auch schon von Pit wg. Degerloch bekommen - muss ich mir direkt in der Datenbank anschauen, heute Abend.

Ist bei Euch für Heiden, oder? Das Wichtigste ist, dass Ihr als Team gemeldet seid, der Rest ist mein Problem...Big Grin

Gruß aus Hessen,
W.

P.S.: Falls noch jemand das Problem hat, bitte Email direkt an info@... Ich hatte es eben "nur" mit den Black Beautys probiert.
Zitieren
#26
So, der Fehler ist gefunden. Ist nur ein Darstellungsproblem, wg. einer Umstellung in der Datenbank dieses Jahr.

Schaun wir uns mal die Ansicht an, die Pit sieht, wenn er seine Hunde für ein Turnier melden will:

[Bild: ansicht_turniermeldung_tipis.jpg]

Wichtig sind die vierte und fünfte Spalte. Die Meldung 564 wurde noch mit der alten Programmversion gemacht, die 565 mit der neuen. Ihr seht die Umstellung: bei "alten" Turniermeldungen wird die Nummer angezeigt, bei "neuen" der Name des Turniers.

So, und hier seht Ihr des Rätsels Lösung im blauen Balken (in der "Turnieransicht" auf "Anzeigen" klicken):

[Bild: turnier_41.jpg]

Degerloch ist das Turnier Nr. 41 - Pit war nur so schnell und hat sich mit der alten Software für ein neues Turnier gemeldet... und Gabi wohl auch für Heiden ... Big Grin

Also, zuerst beim Turnier unter "Gemeldete Teams" nachschauen, ob Ihr drinsteht (das solltet Ihr prinzipiell nach JEDER Anmeldung machen, um sicherzustellen, dass Eure Meldung beim Turnier korrekt eingetragen wurde - es soll Leute geben, die vergessen, auf "Speichern" zu drücken...):

[Bild: degerloch_gemeldete_teams.jpg]

Die Turniernummer merken und dann Eure Hunde einfach unter der Turniernummer melden (und sichheitshalber Andrea bzw. Tom fragen, ob Sie als Veranstalter Eure Hunde auch sehen können ... aber das dazugehörige Programm wird erst dieses Wochenende fertig... Cool Cool Cool )
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#27
Hi Wilfried,

bei mir steht das trotzdem nicht dabei. Ich habe dieses Jahr zwei Turniere gemeldet Idstein (Nummer 46) und Heiden (Nummer 43). Und wenn ich gucke, sind wir bei beiden Turnieren registriert, aber ich kann nur für Nummer 46 Hunde melden... Sad Ansonsten sind in der Liste nur Turniere von den Jahren davor...

Bin verwirrt Wink
Zitieren
#28
Hallo Wilfried,

Du bist ja schon weiter gekommen.

Beim dem ersten Hund werden alle Daten angezeigt, bei den anderen kannst (musst) du sie eintragen. Danngeht aber das senden (hinzufügen ) leider nicht.

Musst du noch schnell nach bessern,
rufe dich später noch an Tom
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#29
Bitte nur die Hundenummer eingeben (und sich freuen/überzeugen, dass es beim 1. Hund schon alles klappt Big Grin Big Grin Big Grin ), den Rest mache ich - HEUTE bis 20:15 Uhr.

Wiederholung: NUR DIE MAX. 6 BIS 9 HUNDENUMMERN EINGEBEN

"Geduldje, geduldje", wie der Holländer sagt. (OK, Ihr Grenznahen, ich weiß, die sagen auch "geduld", aber ich finde, das hört sich überhaupt nicht "nederlands" an... Cool )
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#30
Hallo, hatte alle Hunde aus unserem Team gemeldet!stehen jezt allerdings bei jeder Mannschaft gleich!
Haben alle eine Nr.! Muß ich denn jetzt noch die Hunde der jeweiligen Mannschaft melden, denn das ging nicht!
Bei den Hot bottoms stehen 2 Turniere, bei den anderen eins!Warum? Habe ich Freitag gesehen.wie änder ich die Refrenzzeit?
lg Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |