Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnieranmeldung
#31
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#32
Hallo. Wilfried
Konnte die Hunde nicht melden, da folgende Fehlermeldung auftritt!

<<< Eintrag NICHT hinzugefügt >>>

Duplicate entry '603' for key 1

Was muß ich tun?
LG Martina
Zitieren
#33
Hallo, Martina,
Du bist nicht die einzige, die den Fehler bekommt - das Problem ist, Du musst auf "Ändern" gehen, nicht auf "Hinzufügen" - der Fehler "Duplicate entry" heißt, dass Du versuchst, Dein Team ein 2. Mal für dasselbe Turnier zu melden - und da käme das Programm total durcheinander... Big Grin .

Also: in der 5.2 einloggen, dann "Teamregistrierung" -> "Turniere" -> auf "Hunde für Turnier melden" in der Zeile des Heidener (? - ist Nr. 43) Turniers klicken, dann "Fortfahren..." bestätigen -> "Ändern" --- dann MUSS die Tabelle mit den 9 Hunden kommen.

Nun musst Du in der 2. Spalte "Nr." die Nummer des jeweiligen Hundes eintragen, den Rest der Zeile zieht sich das Programm (jetzt) automatisch.

Falls Du schon die Hunde 2 bis 9 mit der alten Programmversion gemeldet hast, steht ja schon was drin und Du musst nochmals die Nummer ändern und neu eingeben. Also, angenommen bei Deinem 2. Hund ist die Nummer 123 schon eingetragen, der Rest der Zeile ist leer. Da klickst Du auf das Dreieck rechts neben 123 und gibst dort die Hundenr. 12 ein (mein Palü müsste erscheinen). Dann gibst Du wieder 123 ein und danach wird die komplette Info gezogen.

Versprochen...

(gilt auch für josi, habe Deinen Beitrag eben erst gelesen...)

Die Sache mit den beiden Teams muss ich mir mal anschauen, schick mir bitte per Mail oder PN Deine Zugangsdaten. Aber es ist normal, wenn jemand mehrere Teams verwaltet, wenn ein Team schon 20 Turniere gelaufen ist und ein neues erst 2, dass dann die Anzeigen der Turniere unterschiedlich sind, die Hunde aber dieselben sind...

Die Referenzzeit für Heiden kannst Du nicht mehr ändern, die Frist dafür ist am 7. März abgelaufen - da musst Du Tom anmailen.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#34
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#35
Danke, alles ok, hat geklappt!
LG
Zitieren
#36
hey Leute !!

Was wollt ihr immer von meinem Diego ??Sad

Späßle gemacht! Hund 123 ist meinerBig GrinBig Grin



Gruß Tom
Zitieren
#37
Hi Wilfried,
jetzt hab ich das nächste Problemchen :?
Die Rasse eines unserer Hunde (Sarlois Wolfshund) ist noch nicht in der "Drop down Box" bei der Hundeanmeldung hinterlegt. Ich bin nicht vei Hunde für Turnier melden, sondern in unserer Teamregistrierung>Hunde! Klicke ich jetzt auf das "Hinzufügen" neben der "Drop down box"(Rasse), geht erneut das Fenster zum neuen Hund anlegen auf!

Was mache ich falsch???

LG Saskia Smile
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#38
Hallo, ich kann meine Luder immer noch nicht eintragen, da meine Zugangsdaten nicht gehen! Oder wenn ich es anders versuche erscheint, Sie haben keine Zugriffsberechtigung! LG
Zitieren
#39
Falls das Programm beim Speichern Eurer Anmeldung zu einem Turnier scheinbar den Dienst verweigert, bitte mal oben links ins Eck schauen:

[Bild: doppelmeldung_teamturnier.jpg]

Da es immer wieder doppelte Meldungen gab und gibt, habe ich das gerade mal abgeklemmt.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |