Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durbachtal 2009
#11
Hi Joe,
ich glaube das war der mit MaracujaSmile
Zitieren
#12

Ok, dann bring ich dir ne Flasche nach Tirol mit, können wir ja dann am Samstag abend zwitschernTongue
Gruß Joe
Cool Runnings
VdH-Durbachtal
Zitieren
#13
Genau, und dann sprechen wir noch einmal über die Divisionseinteilungen auf Eurem Turnier *duckundwech* Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#14
@die Über-die-Divisionseinteilung-immer-noch-Unzufriedenen:

Für Euer Gespräch mit Joe bzw. weitere Beiträge hier empfehle ich Euch einen Gegenvorschlag mitzubringen bzw. vorzustellen. Hier seine letzte Mail vor der Divisionseinteilung:

Zitat:Hi Ihr,
hab mir nochmal Gedanken über die Divisionseinteilung gemacht, ist folgendes dabei heraus gekommen!

Division 1
HSF-Rocket Dogs 1 19,5
Ball Amazonen 20,0
Flying Devils Tirol 20,5
Alpha Flyers 21,0

Division 2
Pälzer Flizzer 1 21,5
The Hobbits 22,5 Breakout 21,0
Luhu Wild Dogs 23,5

Division 3
Cool Runnings 24,3
Tipi Jumper 24,5
Pälzer Flizzer 2 25,0 Breakout 23,8
Rasselbande 25,0
High Speed Boomerang 25,3

Division 4
Die 7 Zwerge 35,0
Beauty Express 30,0
Giessener Miniflitzer 28,0 Breakout 25,5
HSF-Rocket-Dogs 2 27,0
The Black Beautys 26,0

Ich weiß jetzt nicht, ob es möglich ist, in einer Division nur drei Mannschaften laufen zu lassen, wie sieht's da aus?

Die andere Alternative wäre nur drei Divisionen, was wie folgt aussehen würde:

Division 1
HSF-Rocket-Dogs 1 19,5
Ball Amazonen 20,0
Flying Devils Tirol 20,5 Breakout 14,963
Alpha Flyers 21,0
Pälzer Flizzer 1 21,5
The Hobbits 22,5

Division 2
Luhu Wild Dogs 23,5
Cool Runnings 24,3
Tipi Jumper 24,5 Breakout 23,0
Pälzer Flizzer 2 25,0
Rasselbande 25,0
High Speed Boomerang 25,3

Division 3
Die 7 Zwerge 35,0
Beauty Express 30,0
Giessener Miniflitzer 28,0 Breakout 25,5
HSF-Rocket-Dogs 2 27,0
The Black Beautys 26,0

Das würde zwar gehen, aber durch 6 Mannschaften in den ersten beiden Divisionen ist die Belastung für die Hunde natürlich sehr groß!

Also mir wären vier Divisionen lieber!

Hilfe...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Joe

Daraufhin hat er eine Mail von mir bekommen, in der ich vehement von einer Division mit nur 3 Mannschaften abgeraten habe. (Gibt es aus gutem Grund in keinem Reglement der Welt, das mir bekannt ist. Habt Ihr Euch mal überlegt, wie schnell das DE in einer 3er-Division zu Ende ist?) Bei irgendeinem Turnier bin ich 'mal in einer 3er-Division gestartet. Wir sind an dem Tag aus Verzweiflung lediglich doppelten RR gelaufen. Übereinstimmende Meinung ALLER Beteiligten: NIE MEHR!

Also, Joe hat es sich wirklich nicht leicht gemacht. Aber für ihn war dann doch der sportliche Gesamtaspekt für alle Teams und Divisionen wichtiger als irgendwelche Einzelaspekte. Man kann ja auch die Belastung in unterschiedlich großen Divisionen durch das Format (RR oder ST) oder die Anzahl der Heats pro Rennen variieren.

Wer im Nachhinein einen anderen Vorschlag zur Divisionseinteilung für Durbachtal 2009 hat, der möge ihn hier und jetzt veröffentlichen. Oder für immer schweigen. Big Grin

Denn sonst führt es dahin, wie einmal in Gießen: da haben wir die Divisionseinteilung bis zum Morgen des Turniers "verheimlicht", weil wir befürchteten, dass ein Team vielleicht sonst abspringt, weil es in einer ihm nicht genehmen Division laufen sollte. Das entspräche aber nicht der Idee von flyball-hessen.de und der Hessen-Trophy: größtmögliche Transparenz und Sportlichkeit bei Flyball von allen für alle. Damit einher gehen auch Eigenverantwortung und Gemeinsinn. Denn Spaß soll es ja auch allen machen.

In diesem Sinne,
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#15
Hallo
Na Josi wie was du es verstehen sollts das Video es ist super klasse einfach grandios super mega stark wie immer bei euch ich freue mich schon auf Innsbruck und drücke euch in Bayern die Daumen Big Grin

joe wie so nur eine Flasche ich habe aufzuholen und wenn der so gut ist na dann prost Big Grin
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#16
Genau, ohne Conny trinken wir nicht Wink
Ach so, Wilfried - DAS war ein Scherz, da Joe uns sicher nicht mehr sehen konnte an dem Tag, weil wir dann nur doch diese Scherze gemacht haben Smile

Wir hatten uns doch unserem Schicksal ergeben Cool
Zitieren
#17
Ich muß doch aufholen obwohl ich immer noch etwas schwächle aber das wird schon wieder
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#18
Bis Tirol ist ja auch noch nen kleinen Moment hin Wink

Allerdings zelten wir doch nicht, sondern gehen geballt in eine Pension zu einer lieben Bekannten Smile Aber saufen geht immer! Smile
Zitieren
#19
Hi Conny, dann bring ich halt zwei mit, und du deine Flasche Schnäppi, falls du sie nicht schon gedödelt hast, dann können wir nachholenTongueBig Grin
Zitieren
#20
Nö Joe die würde ich doch nie ohne Euch dödeln Big Grin Big Grin
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |