Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durbachtal 2009
#1
Habe eben nach der Ankündigung des Turniers hier gesucht - aber: Joe hat es ohne ein Wort der Werbung (über-)voll bekommen. Das spricht für die Entwicklung von Flyball im Südwesten der Republik...Wink

Wer einmal dort war, weiß warum es ein solcher Magnet ist/war (und kommt wieder) - die Herzlichkeit und Gastfreundschaft von Joe und seiner gesamten Truppe.

Außerdem wird es wohl als das "Leih-Turnier" in die Geschichte eingehen - noch nie wurden so viele Hunde, Hundeführer, Helfer und Boxenlader ge- bzw. verliehen. (Gute Besserung der Meute aus Kollmarsreute...) Big Grin

Nochmals an alle ein großes Dankeschön für ein tolles Turnier in bester Stimmung.

Hier sind die Ergebnisse. (Irgendwann werden die EJS-Daten mal vollständig sein...) Cool
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
Es war ein Klasse Turnier und wir haben gerne geholfen es macht immer Spaß mit Euch allen das ist Flyball...
Meine Meute ist auf dem Weg der Besserung auch ich habe meine Stimme langsam aber bestimmt bis Ende der Woche wieder....
Wir hoffen natürlich wirklich das Flyball in Südwesten weiter zunimmt und noch mehr Mannschaften sich trauen ein Turnier auszurichten....

Na das mit den Daten gut Ding will weile haben Big Grin
Grüßle von den Boomerangs / High Speed Boomerangs
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#3
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#4
na Klasse tolles Video
Liebe Grüße Cornelia & Ares & Ronja Smile
Zitieren
#5
Wie wärs mit einem dieser hübschen kleinen blauen "hier"s??
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#6
dort - und wer unsere neue Sommerkollektion (der BAs) bewundern möchte oder unseren Gasthund ... Big Grin
Zitieren
#7
Hi, alle zusammen!!!!!!!!!!!!! :-)
Möchte mich nochmals bei allen Mannschaften bedanken, vor allen dingen, das ihr solange ausgehalten habt! Wie Wilfried schon sagte, war ein langes Turnier! Unser Entschluß, das Turnier nächstes Jahr über zwei Tage abzuhalten steht so gut wie fest. Ich denke das kommt allen entgegen, werden uns auch um -Duschmöglichkeiten kümmern!
Nochmals Danke an alle und ich hoffe wir sehn uns alle wieder bei unserem 4.Int.Flyballturnier beim VdH-Durbachtal!
Wenn ihr noch nach Bildern sucht, zu finden einmal bei uns auf der Homepage, http://www.vdh-durbachtal.de
oder bei der Fotografin die da war, unter http://www.farbenklaenge.de, dort auf Kundenlogin, bei Username kundenbilder eingeben,
bei Paßwort farbenklaenge, dann Galerie 1 anwählen! Sind schöne Bilder dabei!

Mit flyballerischen Grüßen

Joe
and the Cool Runnings vom VdH-Durbachatl
Zitieren
#8
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#9
Hi Joe,
also dieser Sekt ................. Jesus Maria, war der guuuuuuuuuuuuuut Smile Gibt es den dann nächstes Jahr wieder???? Dann bleib ich auch ne Woche Wink
Zitieren
#10
Hi Anne,
klar gibt es den Sekt wieder, versprochen! Freut mich das er gut war!
Wenn du willst, bringe ich dir ne Flasche nach Tirol mit, mußt mir nur genau sagen wie er hieß, da wir glaub ich zwei oder drei verschiedene hatten!

Gruß Joe
Cool Runnings
VdH-Durbachtal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |