Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen Trophy 2009
#11
(13.05.2009, 06:45)wilfried schrieb: Moin, Flyballers,
hier nun das bestgehüteteste Geheimnis der Szene: die Hessen Trophy wird dieses Jahr auf drei Bundesländer verteilt aus insgesamt fünf Turnieren bestehen:

07.06. Ludwigshafen (RP) - voll
21.06. Lussheim (BW) - voll (aber Ralf stockt auf)

Besteht denn die Möglichkeit, dass Ludwigshafen auch noch aufstocken kann?
Wir Catch Up!´s stehen ja laut Datenbank auf der Warteliste und würden doch sooo verdammt gern teilnehmen !?! Rolleyes

LG, Nadine
LG,
Nadine mit Rheya
_______________________________
http://www.catchup-flyballteam.de
http://www.morgenmuffelmuetze.de
Zitieren
#12
Keine Panik, Nadine,
Ihr seid NATÜRLICH dabei - Katrin & Co. haben mittlerweile schon aufgestockt (von 12 auf 15) - ich muss nur noch die "experimentelle" Darstellung der Warteliste in der 5.1 bei Euch und den BAs manuell entfernen ... ;-)))

Auch die HSFs sind dabei, auch wenn sie erst später gemeldet haben als unsere beiden Teams (=nach der Aufstockung) - nicht nur Hessen, auch Thüringer und Baden-Württemberger sind bei der 1. Hessen-Trophy auf rheinlandpfälzischem Boden willkommen. Wink

Aber mal Spaß beiseite: wir sollten uns Gedanken machen, ob wir demnächst lieber viele kleine Turnier mit kurzen Wegen haben als zwei, drei Massenveranstaltungen, bei denen 20+ Teams an einem Tag über einen Ring gepeitscht werden. Man muss nicht mehr meilenweit auf alle Turniere fahren, sondern sucht sich nur ein paar raus. (Mittlerweile gibt es ja genug Turniere in Deutschland und den angrenzenden Ländern - wir hatten gerade einen wie immer sehr schönen "Eager's Cup" in CZ - 18 Teams aus PL, H, CZ und D an zwei Tagen).

Ich denke / glaube / hoffe, dass wir es in Zukunft öfter sehen werden, dass Turniere ruck-zuck voll sind (siehe NRW-Cup dieses Jahr und die beiden ersten Hessen-Trophy Läufe). Und unendlich aufstocken bringt auch nichts, man muss sich dann auch damit abfinden, wenn man beim Melden mal zu spät kommt.

Wie Catch Up! und die BAs (fast) in Ludwigshafen.... Big Grin Danke, Katrin & Co.

Daher auch die Idee zur "Warteliste" und "abgesagt" in der neuen Software. Für jeden transparent, was der aktuelle Stand ist, wann wer wie gemeldet hat oder auch kurzfristig absagt / absagen muss, wer ggfs. nachrückt.

P.S.: Eine neue Idee kam mir gerade: interessierte Flyball-Teams setzen in ihrer Teamverwaltung ein Häkchen à la "Werbung erwünscht" - und erhalten automatisch eine Mail, sowie ein neues Turnier eingetragen wird. - Somit kann keine/r mehr sagen "Hab ich nicht gewusst... " Cool
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#13
(15.05.2009, 14:15)wilfried schrieb: Ich denke / glaube / hoffe, dass wir es in Zukunft öfter sehen werden, dass Turniere ruck-zuck voll sind (siehe NRW-Cup dieses Jahr und die beiden ersten Hessen-Trophy Läufe). Und unendlich aufstocken bringt auch nichts, man muss sich dann auch damit abfinden, wenn man beim Melden mal zu spät kommt.

Wie Catch Up! und die BAs (fast) in Ludwigshafen.... Big Grin Danke, Katrin & Co.

Ja, ich war echt erstaunt, wie schnell die Liste dann voll war. Ich stimme Dir auch auf jeden Fall zu, dass aufstocken sicher nicht die beste Wahl ist. Denn schliesslich hat es ja einen Grund, so eine Grenze zu setzen. Ich hätte es auch verstanden, wenn Ludwigshafen die Teilnehmerzahl nicht hochsetzt.

Big Grin Aber freue mich natürlich, dass sie es gemacht haben! Danke an Euch dafür, Katrin & Team !!!

LG, Nadine
LG,
Nadine mit Rheya
_______________________________
http://www.catchup-flyballteam.de
http://www.morgenmuffelmuetze.de
Zitieren
#14
Hy Flyballer,

Es läuft auch schon die Meldung zu unseren Turnier am 19.September in Hungen. Dies ist das vierte Turnier der Hessen-Trophy.
Für das Turnier sind jetzt schon 13 Mannschaften gemeldet. Also haltet Euch ran, wenn Ihr teilnehmen wollt. Weil voll ist voll.
Anmeldung über die Datenbank.
Wilfried hat ja schon mehrmals hier im Forum den Link gesetzt.
Melden der Mannschaft über die Software 3.0


Gruß
Joachim
Zitieren
#15
Mittlerweile sind es sogar 14 ... denn die Ball Amazonen wollen nicht (immer) die letzten sein oder auf der Warteliste stehen...

Und nochmals für alle Schnellentschlossenen (und Thomas ... Wink ) hier der Link zur 3.0
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#16
Das Turnier in HUngen ist fast voll. Nun sind es schon 16 Mannschaften. Es sind nur noch 4 Plätze frei. Also beeilt Euch.

Hier nochmal der Link zur Datenbank: http://www.flyball-hessen.de/db30_anmeldung/login.php


Gruß
Joachim
Zitieren
#17
... einer geht noch ...
Zitieren
#18
Das erste Turnier der Hessen-Trophy ist gelaufen.
Anhängend die Wertungspunkte für Ludwigshafen und die Gesamtwertung nach dem ersten Turnier

Joachim


Angehängte Dateien
.pdf   Wertung-Trophy Ludwigshafen.pdf (Größe: 6,52 KB / Downloads: 14)
.pdf   Hessen-Trophy 2009 -Gesamt.pdf (Größe: 6,78 KB / Downloads: 24)
Zitieren
#19
ich hab vergessen meine mannschaft in hungen zu melden!!!
wie funktioniert denn bitte dieses programm? und sind die logindaten die selben wie hier von forum?
hab mich da jetzt angemeldet bei dem programm und mein team eingetragen, aber da stehen garkeine anderen teams drauf?!
sind wir nun angemeldet für hungen oder nicht?
Zitieren
#20
Schau mal hier,
da ist alles erklärt.

Handbuch_3_1

allerdings besteht für Hungen schon eine WartelisteWink
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |