Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen Trophy 2009
#1
Moin, Flyballers,
hier nun das bestgehüteteste Geheimnis der Szene: die Hessen Trophy wird dieses Jahr auf drei Bundesländer verteilt aus insgesamt fünf Turnieren bestehen:

07.06. Ludwigshafen (RP) - voll
21.06. Lussheim (BW) - voll (aber Ralf stockt auf)
1. oder 2. Septemberwochenende Gießen (HE)
19.09. Hungen (HE)
10.10. Bad Soden (HE)

Laufen wir "Best of 5"?

P.S.: Die Links sind alle zur neuen Software Version 5.1 - aber nur zum Anschauen, melden leider weiterhin noch über die 3.0 (Team) und 3.1 (Hunde) - siehe Handbuch für Heiden
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
Also da 2 Turniere bereits voll sind (jetzt auch wieder Lussheim mit 17 Mannschaften) und somit vielleicht nicht alle Mannschaften, die die Hessentrophy laufen wollen, an allen Turnieren starten können würde ich vorschlagen wir nehmen die 3 besten Turniere jeder Mannschaft zur Wertung
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Jippieh, los gehts...

@Wilfried: Wir laufen nicht Best of 5, wir laufen, so schnell wir können...
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#4
@Ralf: genau das meinte ich doch ...

Du verstehst mich nicht, *schnief*
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#5
(13.05.2009, 07:55)wilfried schrieb: @Ralf: genau das meinte ich doch ...

Du verstehst mich nicht, *schnief*

Na dann schreib doch einfach was Du meinstTongueBig Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#6
@Ralfi-Schatzi: bei mir heißt "Best of 5" dasselbe wie "3 Gewinnläufe"...

Und bei Dir? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#7
(13.05.2009, 13:01)wilfried schrieb: @Ralfi-Schatzi: bei mir heißt "Best of 5" dasselbe wie "3 Gewinnläufe"...

Und bei Dir? Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

ja, wenn ich es auf gewinnläufe beziehe.
aber in Bezug auf die Tropywertung könnten "Best of 5" auch 2 3 oder 4
oder sogar 5 Wertungen heißen.Big GrinBig GrinBig Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#8
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#9
Hy,

Wir werden die Wertung etwa wie 2007 machen. Da waren es 4 Turniere und es wurden von den Mannschaften nur die 3 Besten Turnierergebnisse genommen. Es gab also ein Streichergebniss. So konnte auch eine Mannschaft mal ein Turnier ausfallen lassen. Ich werde wieder die Gesamtwertung machen.

Achso: Für Hungen kann man sich schon anmelden. Wie gehabt über die Datenbank


Joachim
Zitieren
#10
Jaja die Ösis....

wie gut, dass ich wieder über Fronleichnam dort nach dem Rechten schaue...
Taxi füllt wieder den Attersee auf, Japaner filmen sie dabei, ich lese mindestens 2 Seiten in meinem Buch usw.

Und ich freu mich schon auf best of 5
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |