Umfrage: Wer wird Mannschaft des Jahres 2008
Diese Umfrage ist geschlossen.
16 Paws of Power
10.34%
9 10.34%
BeQuickstep!
0%
0 0%
Blizzard from Os
1.15%
1 1.15%
Cool Jumpers
0%
0 0%
Cool Runnings
0%
0 0%
Crazy Quickstep!
0%
0 0%
Crazy Stars
0%
0 0%
Devil Jumpers
0%
0 0%
Die Rasselbande
3.45%
3 3.45%
Die Unglaublichen
1.15%
1 1.15%
Dogzillaz
4.60%
4 4.60%
Fast 4-ward
0%
0 0%
Flyball Express
0%
0 0%
Flying Paws
1.15%
1 1.15%
Flying Sodenia
1.15%
1 1.15%
Flying Stars
1.15%
1 1.15%
Giessener Miniflitzer
9.20%
8 9.20%
Luhu Wild Dogs
4.60%
4 4.60%
Masters of Balls
3.45%
3 3.45%
Pälzer Flizzer I
3.45%
3 3.45%
Pälzer Flizzer II
3.45%
3 3.45%
Peiner Turbo Eulen I
0%
0 0%
Peiner Turbo Eulen II
1.15%
1 1.15%
Phoenix I
21.84%
19 21.84%
Phoenix II
20.69%
18 20.69%
Quickstep! Flyballteam
1.15%
1 1.15%
The Black Beautys
5.75%
5 5.75%
Tipi Jumpers
1.15%
1 1.15%
Touch Dogs
0%
0 0%
Touch Dogs Next Generation
0%
0 0%
Gesamt 87 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mannschaft des Jahres 2008
#11
Zitat:Dorit, die gerne mehr als nur eine Stimme gehabt hätte

hättest Du gehabt, du kannst nur einmal abstimmen aber da hättest du mehrere Stimmen vergeben können.
Gruß Ralf
Zitieren
#12
(19.01.2009, 06:41)Ralf schrieb:
Zitat:Dorit, die gerne mehr als nur eine Stimme gehabt hätte

hättest Du gehabt, du kannst nur einmal abstimmen aber da hättest du mehrere Stimmen vergeben können.

Das hätte ich allerdings auch gerne vorher gewusst! Jetzt ist zu spät Sad
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#13
Na Super!
Ratet mal, wer für die Miniflitzer gestimmt hat!
Meine restlichen 99 Stimmen trägt unser Admin bitte bei den Flying Sodenia ein, ich habs ja wieder nicht kapiert.
Danke, gehe jetzt Beinchen heben.
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#14
Zitat:Meine restlichen 99 Stimmen trägt unser Admin bitte bei den Flying Sodenia ein

ne ne Du hättest zwar mehr Stimmen abgeben können,
(wurde im übrigen vom Umfragenstarter so voreingestellt, man hätte auch einstellen können das nur eine Stimme möglich ist)
aber pro Mannschaft nur eine.Wink
Gruß Ralf
Zitieren
#15
SadSadSad

Ja, ja, die Dorit wieder: schnell durchgelesen und schnell gemacht, weil
ja mal wieder nicht viel Zeit!! Wink

Aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige war Tongue



Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#16
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#17
Zitat:und ich hab bis jetzt noch nicht endeckt wo joachim darauf hingewiesen hat das jeder mehr als 1 stimme abgeben kann.
Hallo Josi such nicht weiter, du wirst es nicht finden, den Joachim hat nicht darauf hingewiesen, er hat nur beim anlegen der Umfrage ausgewählt das mehrere Stimmen abgegeben werden können.
Die dies ausprobiert haben haben es gemerkt, der Rest nicht.
Gruß Ralf
Zitieren
#18
Muss entschuldigen, hatte es selbst nicht gemerkt. Habe auch nur eine Stimme abgegeben.


Joachim
Zitieren
#19
@ Joachim: kein Problem, jetzt wissen wir für die nächste Umfrage das man das auswählen kannSmile
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |