Umfrage: Wer wird Mannschaft des Jahres 2008
Diese Umfrage ist geschlossen.
16 Paws of Power
10.34%
9 10.34%
BeQuickstep!
0%
0 0%
Blizzard from Os
1.15%
1 1.15%
Cool Jumpers
0%
0 0%
Cool Runnings
0%
0 0%
Crazy Quickstep!
0%
0 0%
Crazy Stars
0%
0 0%
Devil Jumpers
0%
0 0%
Die Rasselbande
3.45%
3 3.45%
Die Unglaublichen
1.15%
1 1.15%
Dogzillaz
4.60%
4 4.60%
Fast 4-ward
0%
0 0%
Flyball Express
0%
0 0%
Flying Paws
1.15%
1 1.15%
Flying Sodenia
1.15%
1 1.15%
Flying Stars
1.15%
1 1.15%
Giessener Miniflitzer
9.20%
8 9.20%
Luhu Wild Dogs
4.60%
4 4.60%
Masters of Balls
3.45%
3 3.45%
Pälzer Flizzer I
3.45%
3 3.45%
Pälzer Flizzer II
3.45%
3 3.45%
Peiner Turbo Eulen I
0%
0 0%
Peiner Turbo Eulen II
1.15%
1 1.15%
Phoenix I
21.84%
19 21.84%
Phoenix II
20.69%
18 20.69%
Quickstep! Flyballteam
1.15%
1 1.15%
The Black Beautys
5.75%
5 5.75%
Tipi Jumpers
1.15%
1 1.15%
Touch Dogs
0%
0 0%
Touch Dogs Next Generation
0%
0 0%
Gesamt 87 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mannschaft des Jahres 2008
#1
Hallo Flyballer

Ich habe mir mal gedacht. Es gibt doch jedes Jahr eine Wahl zum Sportler des Jahres. Warum wählen wir nicht auch die Flyball Mannschaft des Jahres 2008 ?? I
ch habe dazu eine Umfrage gestartet. Zur Wahl stehen die Mannschaften, die mindestens an 3 Turnieren gestartet sind.

Wählt Eure Mannschaft des Jahres 2008. Was meint Ihr, wer ist die Mannschaft des Jahres für Euch ?
Zum Beispiel:
Quickstep - NRW Cup Sieger und Deutscher Vizemeister, oder Phoenix, immer knapp verloren und die Mannschaft des Herzens, oder die Giessener Minflitzer, nach all den Jahren Ihr erster Turniersieg, oder die 16 Paws of Power Deutscher Meister, 5 x Deutscher Rekord die erste 17er Zeit, oder die Flying Paws mit 8 Turnierteilnahmen mit dem Sieg bei der DFM in der 3.Division, oder die Dogzillaz, beste Newcomer mit 5 Turnierteilnahmen, davon 2 Siege und 2x 2.Platz, oder die Masters of Balls mit Ihrem Abschied vom Flyball, oder alle Divisionssieger an der DFM, oder alle Turniersieger, oder, oder...............
Es wäre jetzt zuviel alle aufzuzählen.

Die Wahl geht bis zum 28.Februar um 0.00Uhr
Am 1.März steht die Mannschaft des Jahres 2008 fest.

Also macht alle mit

Viele Grüße
aus Hungen
Joachim
Zitieren
#2
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#3
Noch eine Anmerkung: Bitte seid ehrlich und objektiv. Nicht einfach nur die eigene Mannschaft wählen. Das ist nich der Sinn der Sache.


Joachim
Zitieren
#4
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#5
Lieber Joachim,
ich wäre nicht auf die Idee gekommen. Aber so....
Kann man auch einen Extrapunkt vergeben?
Fürs beste Outfit, ode so?
Schöne Woche
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#6
Zitat:Noch eine Anmerkung: Bitte seid ehrlich und objektiv. Nicht einfach nur die eigene Mannschaft wählen. Das ist nich der Sinn der Sache.

Also selbstverständlich werde ich meine Mannschaft wählen,
das verpflichtet mich als Trainer und Mannschaftsführer und ist ehrlichTongue

@Joachim: wen hast denn du gewähltTongue
Gruß Ralf
Zitieren
#7
@Ralf,
Klar habe ich die 16 Paws of Power gewählt, da sie in meinen Augen die Mannschaft 2008 ist. Sie haben ausserordentliches geleistet. 5 x Deutschen Rekord gelaufen, Deutscher Flyball Meister, die erste Deutsche Mannschaft die in die 17er Zeit gelaufen ist.
Wenn die Mannschaft wo anders zuhause wäre und von jemand anderen trainiert würde, hätte ich sie trotzdem gewählt.

Ist das ehrlich genug ?

Joachim
Zitieren
#8
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#9
Zitat:es ist aus all diesen gründen, zumindest meiner bescheidenen meinung nach, nicht wirklich sinnvoll forumsmitglieder die allesamt befangen sind über so einen titel abstimmen zu lassen, dazu bräuchte es wohl eine "Jury" die dann ein ergebnis abgiebt und dieses ergebnis auch begründet.
momentan ist es, mit verlaub gesagt, so das jene mannschaft welche die meisten forenmitglieder hat wohl auch mannschaft des jahres wird.
nur wenn das so ist sollte der bewerb: "Deutschlands Mannschaft mit den meisten Forenmitgliedern" heißen.
besser hätte man es nicht formulieren können [Bild: c014.gif]
Gruß Ralf
Zitieren
#10
Guten Morgen zusammen,

sehe ich genau so, wie Josi und Ralf!!!
Ebenfalls meine persönliche Meinung!

Allerdings finde ich die Idee an sich gar nicht mal so schlecht, die
Mannschaft des Jahres 2008 zu wählen.
( Dann kommt vielleicht auch mal wieder etwas mehr Leben in das Forum Wink )

Vielleicht kann man sich für das nächste Jahr eine andere Möglichkeit überlegen Smile


Gruß
Dorit, die gerne mehr als nur eine Stimme gehabt hätte Wink
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |