Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dog-Live Turnier in Münster
#11
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#12
Hallo, josi,
auch wenn es noch nicht bis zu Dir in die Alpen vorgedrungen ist, so habe ich doch bereits im Januar Sad in einem meiner vielen ungelesenen und langweiligen und uninteressanten Beiträgen bereits davon berichtet - die Briten setzen die neuen Sprunghöhen auch ab Januar 2009 ein (siehe Anlage) und so weit ich weiß die Belgier auch - also sei auf der EFC 2009 nicht überrascht.

Bis dann,


Angehängte Dateien
.pdf   BFA_Rules___Policies_Jan_09_final_version-12426.pdf (Größe: 111,09 KB / Downloads: 10)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#13
Hallo Ralf,

ich persönlich möchte Dir erst einmal Recht geben mit Deiner Behauptung, dass es schade ist, dass ein Holländer das Flyballturnier organisiert!!!
( Der ist übrigens gefragt worden, ob er es macht und er hat nicht bei der Organisation angefragt. )

Die Frage ist jetzt allerdings, ob das sinnig ist, dieses Turnier deshalb zu
boykotieren.
Oder ob es nicht besser ist, daran teilzunehmen, um zu zeigen, dass wir in
Deutschland auch etwas von Flyball verstehen Big Grin
Man wird bestimmt auch hier und dort mal angesprochen und dann kann man
ja den Zuschauern mitteilen, dass es in Deutschland schon viele viele Mannschaften und Turniere gibt etc. Tongue
Also, ist present sein, doch gar nicht so übel Wink

Muss natürlich jeder selber entscheiden!!!!

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#14
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#15
Zitat:Die Frage ist jetzt allerdings, ob das sinnig ist, dieses Turnier deshalb zu
boykotieren.

ich boykotiere doch gar nicht.
Für mich stellt sich nur nicht die Frage ob ich zu dem Turnier fahre oder nichtWink
Gruß Ralf
Zitieren
#16
Ralf,

war auch nicht jemand bestimmtes gemeint mit dem "boykotieren".


Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#17
Hallo,
wir die" Blizzard from OS" fahren zum Dog-Live Turnier.Wann hat man mal das Glück, das ein Turnier fast vor der Haustür stattfindet? Ich hoffe wir sehen viele von Euch! Besonders würden wir uns über die Peiner Turbo Eulen freuen! Wir schenken uns nichts, haben dabei aber immer viel Spaß! So soll es sein!
Gruß
Rita
Zitieren
#18
@Rita: die einfachste Methode, ein Turnier DIREKT vor der Haustüre zu haben ist: man veranstaltet es selbst... Big Grin ... auf geht's ...

@alle: es ist keine Frage des Boykotts der einen oder anderen Veranstaltung am 18.1.2009 (so weit wird es hoffentlich nie in Flyball-Deutschland kommen) - sondern eine Frage der persönlichen Prioritäten. Ich kann mit meiner Anwesenheit die Einheit oder die Trennung des Sportes Flyball in D unterstützen. Einheit, weil wir nach der vergangenen Saison uns gemeinsam überlegen sollten, wie 2009 läuft bzw. unserer gemeinsamen Meinung nach laufen sollte. Oder ich unterstütze das 1. Flyball-Turnier, bei dem nicht "(in)direkt DVG" Angeschlossene ausgeschlossen sind.

@Kirsten und Robert (als Veranstalter und Richter): ich verstehe, dass Ihr Flyball in Eurer Region noch bekannter machen wollt. Aber: muss eine Regel, die angeblich eh nicht so richtig gilt, dann überhaupt erst zu Papier gebracht werden? Oder woher kommt das? Wieso das Abweichen von bisher Üblichem in D?
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#19
Hey,
ich muss erstmal sagen : Ich bin absolut dagegen Flyball Vereinsabhängig zu machen! Es gibt in unserer Nähe(bis 200km) ca.6 Turniere im Jahr,wenn die auch noch vereinsabhängig werden, was bleibt da noch!!!!! Gerade bei Flyball habe ich es immer sehr gut gefunden das jeder mitmachen kann! Ich habe bei Victor nachgefragt ,wie das gemeint ist mit der (in) direkten Vereinzugehörigkeit.Es war kein Problem, auch ohne daran teilzunehmen!
@ Wilfried Ich habe schon ein Anfängerturnier mit organisiert und weiss, was das für Arbeit ist, die man aber ohne Mithilfe vieler Helfer nicht schaffen kann! Damals hat mich ein Verein unterstüzt! Wenn ich die Möglichkeit sehe,wieder ein Turnier zu organisieren.Dann Gern!!!!!!!!!
Mit sehr flyballerischen-sportlich-fairen Grüßen
Rita
Blizzard from OS
Zitieren
#20
Hallo Wilfried,
Deiner Aussage:
@alle: es ist keine Frage des Boykotts der einen oder anderen Veranstaltung am 18.1.2009 (so weit wird es hoffentlich nie in Flyball-Deutschland kommen) - sondern eine Frage der persönlichen Prioritäten. Ich kann mit meiner Anwesenheit die Einheit oder die Trennung des Sportes Flyball in D unterstützen. Einheit, weil wir nach der vergangenen Saison uns gemeinsam überlegen sollten, wie 2009 läuft bzw. unserer gemeinsamen Meinung nach laufen sollte. Oder ich unterstütze das 1. Flyball-Turnier, bei dem nicht "(in)direkt DVG" Angeschlossene ausgeschlossen sind.
kann und möchte ich zustimmen!!!
Habe es allerdings (um ehrlich zu sein) so noch nicht gesehen!
Muss jetzt mal darüber nachdenken und es mit meinem Cheffe noch mal
besprechen Rolleyes

Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |