Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFC 2008
#21
So, die Anmeldeformulare sind online.

Für Unterkunft und Verpflegung (sowie Souvenirs ... Big Grin ) wurde der Anmeldeschluss auf den 08. Juni verlängert.

Für die Meldung der Mannschaften gilt weiterhin der 15. Juni.

Ich werde noch abklären, warum die deutsche Sprungenhöhenliste nicht aufgeführt wird.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#22
Hallo, hallo,

ich brauche Mal wieder Hilfe. Wie so oft in diesem Jahr schon.Shy

Wir als EM-Neulingsstarter, würden uns gern melden, aber ich weiss nicht was im Feld "Lizenznummer" einzutragen ist?? Und Im Feld "Land der Lizenzsaugabe" kommt da ein D oder 000 oder Deutschland rein???Rolleyes

Die Meldefrist (31.05.2008) für die Verpflegung gilt die für alle oder auch Mannschaften die in Pensionen übernachten??Shy

Hilfe, Hilfe.Sad

LG, Katrin
Zitieren
#23
Hallo Katrin,

bei der Anmeldung steht das die Lizensnummer und Land nur für Belgische und Tchechische Mannschaften gilt die restlichen sollen in diese Felder ein x machen.

Wenn Ihr am Essen teilnehmen wollt gilt die Anmeldung auch für die die in Pensionen übernachten wollen.

Na ich hoffe ich konnte Dir helfen (auch wenn ich selbst EFC Neuling binBig Grin)
Gruß Ralf
Zitieren
#24
Hallo, Katrin,
die Essensanmeldung gilt für alle, die dort essen möchten, egal wo sie übernachten.

Und die Anmeldefrist wurde auf den 8. Juni verlängert (aber nur auf der Seite "Neu", sonst steht noch der 31. Mai).

Bis bald.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#25
Hallo Ralf, hallo Wilfried,

vielen Dank für Eure Hilfe.Big Grin

LG, Katrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |