Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFC 2008
#1
Mich würde mal generell Interesieren
welche Team`s alle vorhaben zur EFC zu fahren.

Also ich fang mal an

Wir "die wilden aus dem Süden" (noch wir werden eventuell unseren Namen ändern) haben vor diese Jahr zu fahren.

Gruß

Ralf
Gruß Ralf
Zitieren
#2
Big Grin 
Hallo Ralf,

Die Pälzer Flizzer haben auch mal drüber gesprochen, evtl. nach Tschechien zu fahren.

Wenn wir es wirklich hin bekommen würden, mit einem ganzen Team zu starten, könnten wir ja als Nachbarn Big Grin zusammen fahren könnten.

Habe heute gerade mit Sandra (Ginger) gesprochen. Du hattest sogar mal was von nem Bus gesprochen.

Habt Ihr so eine große Teamreise schonmal gemacht?? Außer Du zur Meisterschaft mit Deiner FrauSmile

Frage noch: Qualifizieren muss man sich da vorher??? Nee, oderRolleyes

LG

Steffi von den Pälzer FlizzernShy
LG

Steffi mit Silver, Jinx und Bubbles
von den Pälzer Flizzern aus LU
Zitieren
#3
Hallo Steffi

mit Flyball haben wir noch keine solche Aktion gemacht.
Mit Agility schon oft.
Das mit dem Bus wird wohl zu teuer.
Wir werden versuchen das ganze mit Wohnwagen und Wohnmobil zu machen.
Hat im übrigen auch den Vorteil das wir die ganzen Tage direkt vor Ort sind.
Qualifizieren muss man sich nicht.

Gruß

Ralf
Gruß Ralf
Zitieren
#4
Also, bei den Masters ist es irgendwie noch nicht so klar, aber da unsere Hunde ja auch nicht jünger werden und wir schon vor 2 Jahren auf die EM fahren wollten, wird es nun wohl endlich mal Zeit Smile

Die Rasselbande wird nicht fahren, aber wir stellen gerne unsere Debby und evtl. auch Azora zur Verfügung. Wer also noch Hunde braucht (Debby ist super zuverlässig, auch wenn sie in Frankreich alle im Stich gelassen hat ohne Frauchen *gg).
Debby würde dann aber mit meinem 12 jährigen Sohn an den Start gehen, der gestern gesagt hat, er würde auf den Urlaub verzichten wenn wir auf die EM fahren Smile

Also, wer noch nen kleinen Hund (HH 25 cm) braucht, dann steht sie bereit!
Zitieren
#5
So, jetzt ist es fast amtlich:

Die Phoenixe fahren auch zur EFC!
Mit wie vielen Mannschaften ist noch nicht klar. Mal schauen, was sich so zusammen findet.

Ist ja klasse, wenn Deutschland mit mehreren Mannschaften vertreten ist!
Wird sicherlich lustig!Big Grin

Gruß
Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#6
Hy,

Wir die "16 Paws of Power" sind eventuell auch mit dabei. Liegt gerade noch an 2 Teilnehmer zwecks Urlaub.
Bin guter Hoffnung

Joachim


Angehängte Dateien
.jpg   logo_16_paws_of_power.jpg (Größe: 5,54 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#7
Lieber Joachim,

dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen, dass es klappt!


Dorit
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren
#8
Super je mehr desto gutBig Grin
auf der Homepage der EFC können sich die Manschaften die
ihr kommen zusagen melden und werden dann eingetragen.
Finde ich super (LUHU Wild Dogs stehen schon drinnTongue)
Gruß Ralf
Zitieren
#9
Hallo Anne und Alle Anderen,
nehmt Debby bloß nicht alleine mit. (S.o.) Herrschi sollte schon dabei sein. Dieser Lurch hat doch glatt Urlaub in Frankreich gemacht. Hat mit einem unwiderstehlichen Augenaufschlag unter dem Richtertisch gesessen. Dieser Hund könnte auch im Zirkus auftreten. Soll aber auch ganz flott unterwegs sein... Gell Anne, Du bist mir nicht böse über diese Zeilen?
Wuff Marion mit Taxi
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#10
Neeeeeeeeee, ich bin doch nicht böse Smile
Mama komt ja mit, da sollte dann nichts passieren mit dem Lurch Smile Und das mit dem Zirkus lassen wir mal, denn Tricks macht sie nur, wenn SIE will Smile

Wenn alles gut geht, dann sind zumindest Debby und mein Sohn schon in einer Mannschaft unter (mal Richtung Steffi schiel) Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |