Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandagen
#11
Hallo Wilma,

Zitat:Und in Belgien gibt es seit 2007 keinen Schaum mehr auf den Hürden,
weis man auch wieso der Schutz in Belgien wieder entfernt wurde
Gruß Ralf
Zitieren
#12
Guten Morgen @all

Die letzte, so wie meine Frage auch, geht in die selbe Richtung.
In Borken gibt es im August ein BFB-Turnier. Wie ich die Belgier kenne,
wird dann in Borken in den gemischten Divisionen ebenfalls ohne
Schaum gelaufen .

Stimmt das ?



Gruß Tom
Zitieren
#13
@Ralf

Hat zum Teil auch etwas mit der Hürdeneinstellung zu, zum Teil aus Kostengründen,...
Tja, ganz genau kann ich es eigentlich gar nicht mehr sagen bzw. wieder geben, ich frage dann auch das im Mai noch einmal persönlich nach. ;O)



@Tom und @all

Im August wird es so sein wie auch schon im letztem Jahr,
das wir wieder auf unseren Hürden bzw. vom Verein und mit unserem EJS laufen werden.
Damit die Belgien nicht extra mit ihrem Equipment im Anhänger anrauschen müssen.
Also wird wieder mit Schaum gelaufen. :O)
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#14
Hallo Wilma !

Danke für deine "Super Schnelle" Antwort, ist man von dir ja auch nicht anders gewohnt.
Außerdem beruhigt mich deine Antwort ungemein.
Wenn du Hunde in deinem Team hast die nur so hoch springen wie eben nötig und dabei ab und zu Hürden reißen ist der Schaum, meiner Meinung nach unverzichtbar.
Auf die Begründung aus Belgien bin ich mal gespannt.

Wir, sehen uns uns später beim Aufbau, viele andere morgen in Marl !

Bis dann Tom
Zitieren
#15
Na auf die Antwort bin ich auch mal gespannt
Gruß Ralf
Zitieren
#16
Die Bandagen werden hauptsächlich gebraucht das sich die Hunde nicht die Pfoten verbrennen oder Auffreisen auf den Kunstoffmatten. Ich musste dies bei unseren Hunden ab und zu auch machen.
Bei NAFA und U-Fli gibt es übrigens keinen Schutz bei den Hürden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |