Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Anfänger Tunrier in Idstein am So. 18.04.2010
#1
Big Grin 
Hallo Flyballdeutschland...Smile
Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass am Sonntag, den 18.April 2010 das 1. Anfänger Turnier in Idstein stattfinden wird. Organiesiert von der "IG Hunde im Idsteiner Land" und der Hundeschule-Nina mit Hilfe von Joachim Müller, an dieser Stelle schon mal vielen Dank Smile

Das Turnier soll wirklich für Anfänger sein, also werden auch erst mal nur solche Mannschaften angenommen! Max. 8 Mannschaften starten in einem Doppel Round Robin, d.h. vormittags ein Durchgang und nachmittags nochmal! So hat jeder die gleiche Übungschance! Am Ende gibt es eine Urkunde mit der an diesem Tag schnellsten Zeit der Mannschaft!

Melden könnt ihr, wie immer, über die Datenbank Big Grin
Wer das noch nie gemacht hat, und damit Probleme hat meldet sich bitte per PN wir werden dann versuchen weiter zu helfen!

Ich freue mich schon jetzt das eine oder andere bekannte Gesicht dort zu sehenWink
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1. Anfänger Tunrier in Idstein am So. 18.04.2010 - von Babymaus - 16.02.2010, 22:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |