Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung einer neuen Flyball-Mannschaft
#1
Wink 
Hy Flyballer,

Ich möchte Euch eine neue Flyball-Mannschaft vorstellen. Sie stammen aus Gießen ( eine andere Hundeschule als sonst ) und werden von mir trainiert. Ihr Name:

Dogzillaz


Sie besteht aus:
Boston-Terrier Carlo mit Frauchen Sigried
Border-Collie Leo mit Frauchen Saskia
Schäferhündin Lilly mit Frauchen Lara
Australian Shepard Hündin Mia mit Frauchen Hanne
Schäferhundmix Paul mit Herrchen Martin

Bald werden Sie losgelassen und sie machen ihren Namen alle EhreBig Grin


Joachim


Angehängte Dateien
.jpg   dogzillaz_flyballteam.jpg (Größe: 24,15 KB / Downloads: 40)
Zitieren
#2
Na da sind wir aber mal gespannt

der Name läßt ja einiges zu [Bild: e015.gif]

Na dann bis zum ersten Turnier und weiterhin viel Spaß mit eurem TrainerBig Grin
Gruß Ralf
Zitieren
#3
Hallo,
der Name ist Programm, soviel ist sicher Wink

Wir (Paul und ich) freuen uns schon darauf, die anderen Teams kennenzulernen.
[Bild: pawprint.gif]
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."


(Arthur Schopenhauer)

Zitieren
#4
Also, wenn mal ein Logo geil ist, dann das von den Dogzillas CoolTongue

Willkommen im Club der Irren Smile
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der "Szene".
Auf welchem/welchen Turnieren wird man Euch denn bewundern (oder sich vor euch fürchten?? *hihi*) können?
LG,
Steffi
Steffi und die Löwen
Zitieren
#6
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#7
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen,
wir freuen uns schon sehr euch alle kennenzulernen.

Auf dem Bild zeige ich euch meine "Rakete", den Plüschlabi Paul (Joachim hat ihn als Schäferhundmix vorgestellt, das ist dann wohl die offizielle Rassenbezeichnung Big Grin )


.jpg   Paul_klein.jpg (Größe: 306,18 KB / Downloads: 36)
[Bild: pawprint.gif]
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."


(Arthur Schopenhauer)

Zitieren
#8
Also, Martin,
das Bild Deiner Rakete (=Paul) ließ mich an die Anfänge meiner Rakete (=Palü, Rasse = "Labordersky" = Labrador, Border Collie und Husky) zurückdenken... Unser erstes Team hatte bis eine Viertelstunde vor unserem ersten Turnier noch gar keinen Namen.... ("Diabolos") - und es war trotzdem super. (Wie sich die Zeiten ändern, heute hat man erst die perfekten Outfits und Autoaufkleber, dann läuft man ohne Zaun...gelle, BBs?!?!? Aber mit mucho Spaß ... ;-))))) P. brauchte zwar meine ganze Ansprache beim "ersten Mal" (und ca. 60 Sekunden für hin und zurück, jede Hürde musste ich ihm einzeln persönlich vorstellen und zeigen, in welcher Richtung er sie zu überspringen hatte...) Doch dann kam "Flying Buffy" ... und wir erlebten mit dem Quickstep-Flyball-Team zum ersten mal, wie Flyball „richtig" gespielt wird.

Der Rest ist (Flyball-) Geschichte...

Und jetzt zeige ich Dir bisher unveröffentlichten Fotos aus unserer Privatschatulle...

Mögt Ihr so viel Spaß und Erfolg haben wie wir - Joachim wird Euch den Weg weisen.


Angehängte Dateien
.jpg   20020714_Palue_Blumenmann.jpg (Größe: 35,07 KB / Downloads: 19)
.jpg   20020714_Palue_koennen_diese_Augen_luegen.jpg (Größe: 30,15 KB / Downloads: 16)
.jpg   20061026_Milch_im_Meggiorato.jpg (Größe: 43,3 KB / Downloads: 22)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#9
Guten Tach auch, nachdem der Wilfried so nett war, mein unerwünschtes "s" aus meinem Benutzer-Logo zu entfernen, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Also, ich habe auch einen waschechten Dogzilla und trainiere mit ihm seit September bei Joachim in Gießen, und wie ihr euch vorstellen könnt, hat er uns sofort infiziert, wenn nicht gar verseucht, mit dem Flyball-Virus natürlich. Beim Carlo war's ja etwas einfacher, denn der ist vermutlich schon seit seiner Geburt (ball)verrückt. So kam's wie es kommen mußte - wir sind jetzt eine tolle Truppe und hoffen, bald auf einem Turnier starten zu können.
Leider trainieren wir immer im Dunkeln (natürlich nicht ganz, es gibt da schon ein paar Lampen), deshalb nur ein Bild vom Carlo aus Zeiten, wo er noch fliegende Seilen statt fliegenden Bällen hinterher jagte.
Für alle, die nicht gut kucken können: Es ist KEIN Breitmaul-Bordercollie nach einer 90°Wäsche!!!!


Angehängte Dateien
.jpg   Carlo.jpg (Größe: 77,45 KB / Downloads: 30)
Herzliche Grüße
Sigrid mit Carlo und Lenia
Zitieren
#10
Also normal kann ich gut kucken
aber ich seh nix [Bild: g020.gif]
Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |