Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerturnier
#1
Hi!
Gibts hier in Hessen oder in anderen Bundesländern irgendwo mal ein Anfängerturnier statt?
Wenn ja bitte mal die Termine preisgeben=)


Liebe Grüße

Antje
Zitieren
#2
Hallo Antje,
bisher noch nicht, aber man kann ja mal ein Anfänger Trainingsturnierchen ins Auge fassen Smile

Gunter wird dazu sicher auch noch was sagen *ZuGunterschiel* Smile
Zitieren
#3
das wäre supi=)

Ich werde mit meinem Hund eh nicht auf alle Turniere gehen die möglich wären.
Sie macht eine Klasse Wende, allerdings schaltet sie ihr Gehirn ab sobald da ein Bällchen ins Spiel kommt, da hat sie von einer Wende noch nie was gehört^^


Liebe Grüße
Antje

PS: Bin grad noch am Flyballhürden bauen, dann haben wir einen kompletten Parcours(also 2 Bahnen) aber halt nur eine Curved Front Box, da müsste die dann ein Team noch mitbringen, dann könnte man das Turnier auch bei uns veranstalten=)
Zitieren
#4
Hallo Antje,
zum Turnier muss auch jeder seine eigene Box und Boxenluder mitbringen. das sollte also auch kein Problem sein.
Wo seid ihr eigentlich???
Die Flying Sodenia sind im Moment auch recht unsortiert.
Außerdem machen wir auch nur die hessischen Turniere mit. Ein gemeinsames Training mit Probeläufen wäre da sicher lustig.
Wir baben auch noch jede Menge Zäune....
Wuff Marion aus Bad Soden
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#5
Hi!

Wir trainieren in Weilmünster, und haben da eine große Halle zur Verfügung. Sind allerdings noch auf der Suche nach einem Außenplatz.
Aber so könnte man halt in der Halle ein Turnier veranstalten=)

PS: Müsste sich dann nur jeder Ohrstöpsel mitbringen, damit man nicht taub wird=) Da hallt es so schön^^

Liebe Grüße

Antje

PS: Wo genau liegt den Bad Soden?
Zitieren
#6
Liebste Antje,
Gegenfrage, wo zum Kuckuck ist Weilmünster??
Bad Soden ist im Taunus, ca. 70 km südlich von Giessen.
Genau da, wo andere Urlaub machen.
Auf der Karte findest Du Elke in Hofheim. Nicht weit davon.
Liebe Grüße Marion
Wuff Marion

http://www.flying-sodenia.de
Hunde sind ein Kompliment an die Natur. Sie sind keine Sportgeräte. von Olivier Favre, Musher und Bergführer
Zitieren
#7
Hy Antje,

Gehörst Du zu den Hot Crackers von Manuela ?
Dann sag mal einen schönen Gruß von mir.
Ihr könnt auch gerne mal zu uns nach Hungen kommen. Dort können wir dann ein kleines Turnier mit unseren 3 Mannschaften und Euch veranstalten. Oder einfach mal als Trainingsläufe gegen andere Mannschaften. Wie wärs ?

LG
Joachim
Zitieren
#8
Tachchen,
die Minis (Giessener Miniflitzer Smile) kommen gerne auf ein Anfängerturnier. Auch wir haben wieder 2-3 Nachwuchstalente, die wir gerne mal unter reellen Bedingungen testen wollen, ohne dass wir gleich ein großes Turnier durcheinander bringen Smile Außerdem starten wir gern an kleinen Turnieren. Vielleicht gibt es ja bei den neuen Mannschaften auch mal mehr Kleinhunde, die einzige, die wir kennen ist in Tschechien Sad
Tom hatten wir auch schon so rund 527mal gefragt, aber er hat zur Zeit leider viel um die Ohren - Juhuuuu, Tom & Dorit, oder gibts da bei euch Neuigkeiten????

LG
Regina
**man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht**
Zitieren
#9
Zitat Antje: PS: Wo genau liegt den Bad Soden?
Zitat Marion:Gegenfrage, wo zum Kuckuck ist Weilmünster??

Der Wilfried eine so tolle Karte eingerichet. Hättet ihr euch da eingetragen wüsstet ihr beide wer wo wo wohnt!!! Smile

Vielleicht wäre es ja ein Anreiz für euch? Aber auch für die vielen anderen die sich leider noch nicht eintragen haben.Shy
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren
#10
Hallöle=)

@ Marion: Weilmünster ist in der Nähe von Weilburg, etwa 40km südöstlcih? von Giessen=)

@ Joachim: genau da gehöre ich dazu=) ich werd sie grüßen von dir.

@ Wilma: Wie genau mach ihc das mit der Karte mich dort eintragen? Bin neu hier im Forum und hab da keine Ahnung=)

Zum Turnier:

Also wir haben momentan recht viele Nachwuchstalente und auch etliche Kleinhunde die am Flyball interessiert sind und bei uns Trainieren.
Erst mal sehen wie genau unsere Mannschaft denn nun aussieht, da wird sich wohl noch was verändern=)
Lässt sich das einrichten dass man ein Trainingsturnier abhält, bei dem Hilfen erlaubt sind(in unserem Fall, lediglich die Pylone vor der Box - für mein ballverrücktes Hundi^^)
Wie gesagt unsere neuen trainieren ja erst seit 3 Wochen bei uns, das dauert ja noch n bissi bis die das auch vernünftig können=)

Cioai sagt das A-TEAM
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |