Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie nutze ich das Forum sinnvoll? (Tipps und Anleitungen)
#1
Hier möchte ich Tipps & Tricks austauschen,wie man dieses Forum optimal nutzt.

Tipp Nr. 1:
========

In Eurer Benutzereinstellung ("Benutzer-CP") könnt Ihr unter "Location" Euer Team bzw.Teams eingeben - das macht MIR das Leben leichter .. ;-))) , denn z. Zt. muss ich noch alle Berechtigungen per Hand verteilen. Und andere sehen dann gleich unter "Mitglieder" rechts oben unter der Rubrik "Herkunft", welcher Name/Pseudonym zu welchem Team gehört. Denn sonst ist es schwer (für mich und andere) zu raten, wer z. B. "pali" ist... ;-))) (Der Bruder von Palü?)

Tipp Nr. 2:
========

Bitte keine Emailadressen im Klartext oder gar Handynummern hier veröffentlichen. (Ich halte viel von Datenschutz. Und außerdem:wer bekommt schon gerne Spam-Mails, nur weil die eigene Emailadresse irgendwo bei bösen Buben und Madeln kursiert ?!?!) Ihr könnt jederzeit mit anderen ForumsteilnehmerInnen per "PN" (= private Nachricht, über das Forum) oder "Email" (=an die in den Benutzerdaten hinterlegte Emailadresse) in Kontakt treten.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
Falls Ihr vor dem Einloggen die korrekte Zeit angezeigt bekommt, danach aber eine Stunde weiter seid: in Euer "Benutzer-CP" gehen,dort unter "Optionen ändern" den Haken vor "Sommerzeitkorrektur aktivieren" entfernen.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |