Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrichter für die DFM 2016 gesucht
#1
Hallo Flyballer,

nach der DFM ist vor der DFM. Wir sind mitten im Jahr 2015 und die ersten Turniere wurden schon erfolgreich gelaufen.
Nun ist es aber an der Zeit einen Ausrichter für die DFM (Deutsche Flyball Meisterschaft) 2016 zu suchen.
Welches Flyballteam, Flyballgruppe oder Verein möchte sich gerne der Herausforderung stellen und die DFM 2016 veranstalten?
Da bei mir die Anlaufstelle für die DFM ist, möchte ich die Interessenten bitten sich bei mir zu melden.
Die Kontaktdaten sind allgemein bekannt.
Zitieren
#2
Hallo Flyballer,

es gibt einen Bewerber für die DFM 2016.

Ich möchte aber nochmal zur Bewerbung als Ausrichter der DFM 2016 aufrufen.
Da so ein Event auch geplant und organisiert werden muss, sollte die Bewerbung zeitnah geschehen.
Die Bewerbung sollte bis zum 15.08.15 bei mir eingehen. Am 16.08.15 wird der Ausrichter der DFM 2016 bekannt gegeben.
Zitieren
#3
Das ist doch schön... Warum gibt es eigentlich dieses Mal ein "richtiges" Bewerbungsverfahren? Ich dachte immer, dass der, der sich meldet, auch den "Zuschlag" erhält... Wer entscheidet eigentlich, wohin die DFM geht? Macht ihr das via FB? Fragen über Fragen und in der Hoffnung auf (noch) mehr Klarheit CoolBig Grin.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#4
And the winner is ... ?!?!?

Grüße vom Flitzebogen,
W.
Zitieren
#5
Es gibt nun 3 Bewerber.

Es muss erst noch was geklärt werden. Ich denke bis Ende nächster Woche weiß ich dann mehr
Zitieren
#6
Und, gibt es jetzt einen Ausrichter?
Gruß Ralf
Zitieren
#7
Hallo Flyballer,

Es gibt 3 Bewerber für die Ausrichtung der DFM 2016.
Die Bewerber kommen aus BW, NRW und Hessen. Der Zeitraum wäre Juli, August oder September.
Ich möchte nicht alleine die Entscheidung treffen wer Ausrichter der DFM 2016 wird.
Da die DFM eine Veranstaltung aller Flyballer in Deutschland ist, egal ob Verein, Hundeschule oder Gemeinschaften, sollten auch alle abstimmen können.
Ich habe eine Doodle-Abstimmung für die Entscheidung erstellt.
Jeder Verein, Hundeschule oder Gemeinschaft die dieses Jahr an einen Turnier teilgenommen hat, wird von mir mit dem Link zur Abstimmung in den nächsten Tagen angeschrieben.
Jeder Verein, Hundeschule oder Gemeinschaft hat nur eine Stimme, egal wie viele Teams an den Start gegangen sind.
Das heißt z.B.: ein Verein hat 3 Teams = 1 Stimme.
Ein einzelnes Team aus einer Hundeschule = 1 Stimme.
Die Bewerber haben kein Stimmrecht.
Die Stimmabgabe wird 2 Wochen online gestellt und dann veröffentlicht.
Die Ansprechpartner der Vereine, Hundeschulen oder Gemeinschaften bekommen von mir die näheren Infos zu den Bewerber (Wer,Wo,Wann u.s.w.)
Jede vorab Veröffentlichung der Bewerber bringt nur unnötige Diskussionen mit sich.
Zitieren
#8
email an die Ansprechpartner sind versendet.

Noch ein Hinweis. Der Bewerber aus BW ist nicht Durbach, so wie schon einige erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |