Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Messliste, mal wieder ;-)
#1
Da ich heute die 1.Messliste von diesem Jahr bekommen habe und mir dabei etwas aufgefallen ist, wollte ich es mal eben euch mitteilen.

Hunde, die schon eine DENr. haben, brauchen nicht mehr zum messen kommen.
Auch wenn diese Nummer evtl. nicht in der Datenbank eingetragen ist, denn es zählt immer die Sprunghöheliste auf Flyball.de, da ich dort immer alle Hunde, die eine gültige DENr. haben, aufliste. Denn manchmal sind die Hunde gar nicht in der Datenbank eingepflegt und so kann ich ihnen dort die DENr. nicht zu ordnen. Wiederum werden einige Hunde, die schon in der Datenbank eingepflegt wurden und auch dort schon ihre DENr. zu geordnet bekommen haben, neu in der Datenbank angelegt. Das kann ich halt nicht riechen und daher haben diese Hunde dann keine DENr. in der Datenbank. Falls das mal der Fall sein sollte, dann meldet euch bei mir, dann schaue ich nach und pflege die DENr. halt für diese Hunde noch mal neu ein.

Dann noch eins, es wäre schön, wenn ein Hund/Leihhund, der noch keine DENr. hat und daher noch ausgemessen werden muss, aber an dem Turniertag für eine andere Mannschaft startet, gekennzeichnet würde. Dann fällt es mir einfacher dem Hund das Messergebnis unter seiner Heim-Mannschaft zu zuordnen.

In diesem Sinne, warte ich gerne auf neue Messlisten Big Grin
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |