Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messlisten 2015
#1
Da die neue Flyball-Saison ja bald beginnt,
könnt ihr die neue Messliste auf http://www.flyball.de finden.
Damit auch die Chipnummern verglichen werden können, gibt es nun eine Zeile für diese Nummer.

Warum Chipnummer, könnt ihr hier noch einmal lesen:
Zitat:Hallo Flyballer,
mal für euch eine Vorabinfo zur Auschreibung 2015 aus NRW vom NRW Flyball Cup:

Wir werden die Chipkontrolle einführen,
da im letzten und auch diesem Jahr beim Ausmessen der Hunde
(nicht nur in NRW sondern in ganz Deutschland) Ungereimtheiten aufgetaucht sind.
Da wir dies nicht dulden können und es auch absolut nicht fair den anderen Flyballern gegenüber ist,
werden wir daher die Chipkontolle einführen, damit wir jederzeit wissen und auch belegen können,
wer zum Ausmessen erscheint und auch später wer am Start steht.

Folgenden Text werdet Ihr also in der Ausschreibung 2015 finden:
"Chipkontrolle
Ab diesem Jahr führen wir die Chipkontrolle ein, daher müssen bei der Anmeldung auch die Chipnummern der Hunde angegeben werden.
Bei den Hunden die zum Ausmessen antreten, wird vorher vom Richter der Chip des Hundes kontrolliert, um so sicher zu stellen,
dass der richtige Hund gemessen wird. Des Weiteren können die Richter jederzeit während des Wettkampfes bei den Hunden,
die am Start stehen, den Chip kontrollieren."

>>> Vielleicht ist es auch eine Überlegung für die anderen Turniere in Deutschland direkt miteinzuführen. <<<

Lieben Gruß,
das NRW Flyball Cup Orgateam


Es wäre sehr schön, wenn alle Veranstalter(NRW und NDS sind schon dabei) diesen Punkt mit in ihrem Programm aufnehmen würden.
So kann dann auch wirklich sicher gestellt werden, das der richtige Hunde beim Ausmessen erschienen ist.

Dann noch eine Bitte:
Die ausgefüllte und vom Richter unterschriebene Liste,
muss vom Veranstalter, innerhab einer Woche zum aktualisieren der Sprunghöhen-Liste an flyballAtt-online.de geschickt werden.
Denn nur wenn ihr die Listen weiterreicht, kann auch das Ergebnis eingetragen werden, ohne Liste geht das leider nicht.
Es tut mir jedes Mal Leid Sad, wenn ich einem Hundeführer sagen muss,
nee leider hat dein Hund noch keine DE-Nr. weil die Liste vom Turnier xy hier nicht angekommen ist.
Schöne Grüße,
Wilma und die Flyballbande

[Bild: flyball.de.jpg]

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was du liest!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |