Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jack Russel Welpe "Sally"
#1
Sally, 16 Wochen (Stand 16.1.08) junge Jack Russel Hündin.

Sallys Vorteile:
lernt sehr schnell und gerne, fast stubenrein, schläft Nachts in der Box durch, fährt brav im Auto mit und bleibt auch im Auto, kann 1-2 Stunden schon alleine bleiben, sehr gutes Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden ...und einfach nur süüüüüß!!!

Nachteile:
Es gibt nur einen! Eine fehlende Beißhemmung gegenüber Menschen, wenn sie etwas durchsetzen will. Da kann sie ganz schön rabiat werden und setzt all ihre Zähne und Kraft ein.

Die Situationen sind wenn sie irgendwo liegt und man sie stört (auch wenn man ausversehen dran kommt); wenn sie was hat und soll es hergeben, wenn etwas an ihr gemacht werden soll.

All diese Probleme haben sich bei uns in kürzester Zeit in Luft aufgelöst, ABER ich bin mir ziemlich sicher, daß sie es bei einer neuen Familie wieder probieren wird, das heißt hier muss noch gearbeitet werden und man darf keine Angst haben!

Grobe Gewalt ist auch nicht sinnvoll, da sie dann noch handscheuer wird und eher das Gegenteil erzielt wird.

So, alle, die sich diesen kleinen Sonnenschein zu trauen und bereit sind, mit Sally eine gute Hundeschule zu besuchen, sie kastrieren zu lassen und später Hundesport zu machen, dürfen sich gerne melden

[Bild: 906.jpg]

Bei Interesse bitte bei mir per PM melden
Zitieren
#2
Hallo,

Sally ist, soweit ich es mitbekommen hab, glücklich vermitteltSmile
Zitieren
#3
Ich habe bei Anika mal nachgafragt, warte nun auf Antwort Smile

Wäre ja klasse das die Zuckerschnecke ein schönes zu Hause gefunden hätte Smile
Zitieren
#4
Ja, nun ist es amtlich Smile Sally durfte umziehen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |