Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durbach
#1
Zurück von einem super super tollen Wochenende in Durbach!
Eine Veranstaltung, die nicht mehr zu toppen ist!!! Und das ist auch gut so!!!
Was der VDH Durbach (Jürgen, Thomas u.s.w.) wieder auf die Beine gestellt haben ist irre. So z.B. den kompletten Parcours überdacht, eine Leinwand organisiert, damit wir auch ja Samstag und Sonntag Fußball gucken konnten etc. Abends überraschte uns dann noch ein Gewitter, das seines gleichen gesucht hat Sad, mit Regengüssen, die dazu geführt haben, dass aus dem Bach ein reißender Fluss wurde, der über die Ufer getreten ist. Aber das alles hat uns nichts ausgemacht, da wir so super "betreut" wurden!!!
Noch mal an riesen riesen riesen großes DANKESCHÖN an Jürgen und seine Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und so nebenbei:
Die Phoenixe haben in der 2. Division den 1. Platz erreicht.
Gemeldet hatten wir eine Zeit, die wir im Training mit EJS als schnellste Zeit gelaufen sind und wollten alles geben, um auf dem Turnier weiter daran zu arbeiten. Und was kam dabei heraus? Break out!!! SUPER! Wir haben uns gefreut wie die Könige über die Zeit und wollten weiterhin alles aus uns herausholen. Ist uns dann auch teilweise gelungen Smile. Morgens noch ein Break out und dann wurden die Hunde wohl müder Sad, denn trotz unserer Versuche, die Wechsel noch enger hin zu bekommen, kamen wir nicht mehr an die vorherigen Zeiten heran.
Was natürlich auch daran liegt, dass wir (Gott sei Dank) nicht nur vier Hunde in unserem Team haben, sondern auch noch andere, die etwas langsamer sind und evtl. noch größere Wechsel benötigen!

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf das nächste Mal in DURBACH!!!!

Gruß Dorit
P.S.: Lieber Wilfried, falls ich dies an falscher Stelle gepostet habe, bitte verschiebe den Bericht doch Smile
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis
meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich!
( Otto von Bismarck )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |