Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richter / Helfer anlegen
#1
So, jetzt können die Leute, die ihre Mannschaften für Turniere melden, im Vorfeld der Hessen-Trophy Anmeldungen (am 23.3. um 20:00 Uhr geht es los mit Ludwigshafen!!!) schon mal ihre Helfer / Linienrichteranwärter / Linienrichter / Hauptschiedsrichteranwärter / Hauptschiedsrichter hier in die Liste eintragen, um sie dann bei der Meldung auswählen zu können. (Es ist ab diesem Jahr Pflicht, bei der Anmeldung zu einem H-T Turnier mindestens einen Helfer / Richter zu melden.)

Geht aber auch so, wenn ein Team noch nicht sicher ist, wen sie melden können / wollen, kann man immer den ersten in der alphabetischen Liste nehmen: "AAA-noch nicht benannt" und als "Helfer" melden.

[Bild: 20140312_Richter_anlegen.jpg]

Unter "Turniere bisher (x)" könnt Ihr sehen, welche Veranstalter in der Vergangenheit bereits eingetragen haben, wer wo wie eingesetzt wurde (NICHT VOLLSTÄNDIG!!! - war bisher mehr oder weniger im "Testbetrieb". Wird aber dieses Jahr bei der Hessen-Trophy korrekt abgearbeitet.)

Übrigens: die Version 7.1 wird mittelfristig die altbekannte 5.2 ablösen - schaut also ab und zu mal nach, was sich so tut - einfach db52 durch db71 ersetzen...
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
Hi lieber Wilfried,

würdest Du mal schauen? Irgendwie bin ich doppelt drin :p

Einmal hat Steffen mich angelegt und einmal??

Bevor es wieder zu viele DB Leichen gibt!

Lg

Claudia
Zitieren
#3
Hallo, Claudia,
danke für den Hinweis - ist geändert - Du siehst jetzt in der letzten Spalte, wer Dich angelegt hat:
[Bild: richter_mit_anleger.jpg]
Du wurdest zuerst vom Benutzer "Rookies" mit Richter-Nr. 58 angelegt, dann nochmals von "VdH Ludwigshafen" mit der 65.

In der "Testphase" des Richterprogramms wurden Richter von den jeweiligen Veranstaltern angelegt, jetzt sind die Teams dafür zuständig. Daher ist es zu doppelten Eingaben gekommen. (Man sollte vor Neuanlage immer nachsehen, ob es die Person bereits gibt.)

In Deinem Fall solltest Du eine Email an den "Anleger" senden, der Dich löschen soll. Habe ich gerade noch eingebaut.

Wenn bei jemand bei "Turniere bisher (x)" etwas eingetragen ist, sollt man diese Person nicht löschen, sondern ggfs. umstellen auf einen anderern Benutzer. In dem Fall bitte kurze Info an mich.

Kampf den Dubletten!!! Big GrinBig GrinBig Grin
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |