Umfrage: Anzahl Teams in der Datenbank
Diese Umfrage ist geschlossen.
unter 100
0%
0 0%
100-150
40.00%
2 40.00%
150-200
40.00%
2 40.00%
über 200
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Teams?
#1
So, liebe Flyballers,
nach einer Saison ist ja immer Zeit für einen Rückblick und die Beantwortung offener Fragen. Für die Vorbesprechung der Hessen-Trophy 2014 Veranstalter hatte ich einige Infos zusammengetragen. Dabei kam auch die Idee zu dieser Umfrage:

Wie viele Flyball-Mannschaften sind momentan in der Datenbank eingetragen?

(Auflösung in 14 Tagen)
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
So viele, die mit tippen. .... :-(
LG Judith

Cool


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Zitieren
#3
Ja, wirklich schade. Ist aber trotzdem interessant, mal die aktuellen 'nackten' Zahlen zu sehen Wink.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#4
Wartet, wartet.
Ich werde mich zunächst mit meinem Mann besprechen und dann auch tippen.
Hab doch von der Datenbank so gar gar keine Ahnung Sad.
LG Dorit
Zitieren
#5
So, die Antwort ist hier zu finden.

Ursprünglich waren in der Auflistung nur die "Teams" enthalten, habe jetzt aber die Auswahl auf "Turniere" erweitert.

Wenn Ihr Euch beispielsweise die 44 Turniere der Ball Amazonen anschaut, seht Ihr, dass zwischen 2007 bis 2009 Veranstalter (manchmal) die sechs besten gelaufenen Zeiten eingetragen haben. Dann wurde es nicht mehr gemacht (Aufwand!), für die Hessen-Trophy 2013 habe ich sie mal wieder nachgetragen. Mein (Datenbank-) Projekt für die 2014er Sasion wird sein diese Übernahme zu automatisieren - damit wir mittel-/langfristig die Aussagekraft der Datenbank verbessern.

Mehr demnächst.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#6
Ich glaub, da könnte mal aufgeräumt werden. ... so viele Mannschaften, die da doppelt sind..... bei jeder Änderungen neu angelegt ? ;-)
LG Judith

Cool


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Zitieren
#7
Interessant mal zu sehen, die ganzen Daten.
Wenn die Verknüpfung für die Trophy s funktioniert, inklusive Gesamtwertung , ersparst du den Veranstaltern ne Menge Arbeit.

Fände ich toll
Zitieren
#8
Was ist denn jetzt die richtige Antwort? Sind es, trotz der Doppelnennungen wirklich über 200? Wäre ja schon cool.

Wünsche euch allen eine ruhige Adventszeit.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#9
Hallo, Andrea,
die Lösung ist in einem grünen Balken versteckt, eine weiße Zahl - und, ja, sie ist dreistellig Big Grin
[Bild: 201311_teams.jpg]

Vielleicht könnten wir einen Preis ausloben, den bekommt, wer mal nachzählt, wie viele "echte" Teams es gibt - also alle, die mindestens auf einem Turnier gelaufen sind, minus allen doppelt (und dreifach und vierfach) gemeldeten Teams. Und vielleicht noch, das Team, das am meisten angelegt wurde (ich vermute mal, dass Leni dort zu finden ist... Tongue)

P.S.: Um die Zählung zu erleichtern, habe ich gerade noch die Export-Funktion eingebaut.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |