Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen-Trophy 2014
#11
Bitte auch auf Fäsbuck bekannt machen:

Ab sofort steht unter www.flyball-hessen.de/db71 die Version zum Melden der diesjährigen Hessen-Trophy und der DFM bereit. Neu ist die Pflichtmeldung der Helfer / Richter. Sollten alle vor Meldebeginn mal getestet haben.

Bitte zuerst nachschauen, ob die Personen bereits angelegt sind, unter

[Bild: 20140321_Testturnier_Richter.jpg]

Dann ganz normal für das Testturnier anmelden (die bisherigen Testanmeldungen sind gelöscht, so dass alle es nochmals testen können):

[Bild: 20140321_Testturnier1.jpg]

Die neuen Punkte stehen ganz unten:

[Bild: 20140321_Testturnier2.jpg]

Bei Fragen / Problemen, bitte melden - denkt daran, Meldebeginn für Ludwigshafen ist am Sonntag um 20:00 Uhr, für die DFM eine Woche später.

Die Anmeldungen für diese beiden Turniere laufen nur über die 7.1, in der 5.2 werden sie nicht erscheinen!!!
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#12
Habe es bei Facebook veröffentlicht.
Zitieren
#13
So, ab jetzt sieht man die Voranmeldungen für die ersten drei Läufe zur diesjährigen Hessen-Trophy (VdH Ludwigshafen, Touch Dogs und Flubber-Dogz). Die restlichen fünf folgen jeweils zu ihrem "Start Registrierung".

Bitte bei Fäsbuck crossposten.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#14
Hallo liebe HT-Veranstalter,

da bei den HT-Turnieren das Startgeld ja verständlicher Weise bis Meldeschluss Zeit da sein muss wäre es klasse, wenn ihr spätestens eine Woche vorher die Mannschaften, die nicht zugelassen sind, auf die Warteliste setzt und die Kontodaten verschickt. Das macht es einfacher, die Zahlung auch fristgerecht zu leisten.

Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#15
So, ab jetzt sieht man die Voranmeldungen für die ersten vier Läufe zur diesjährigen Hessen-Trophy (VdH Ludwigshafen, Touch Dogs, Flubber-Dogz und Bad Soden). Die restlichen vier folgen jeweils zu ihrem "Start Registrierung". Oder kurz danach ... Big Grin

Bitte auch bei Fäsbuck den Smartphonern mitteilen, von wegen Planung und Chancen zur Teilnahme.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#16
Hallo Wilfried,

ich habe gerade mal ein bisschen mit der db71 gespielt, da ich mich über die vielen Anmeldungen bei den HT-Turnieren wunderte. Besonders beeindruckend, dass die Gauzwiesen Flitzer schon Donnerstag Abend für Wetzlar gemeldet haben, obwohl es doch erst ab heute 20 Uhr gehen soll...

Siehe da, in der db71 werden bei der Meldung alle Turniere angezeigt und schwups, die 7 Zwerge sind nun auf allen restlichen Hessen Trophy Turnieren gemeldet Tongue. Sogar für das 3. Oggerschummer Anfängerturnier kann man schon melden, aber da weiß ich noch nicht, ob wir genug Hunde haben um startfähig zu sein Wink.

Wie geht es jetzt weiter? Ich gehe davon aus, dass ich trotzdem heute Abend um 20 Uhr noch mal melde, oder? Big Grin
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#17
Ha, habe ich´s mir doch gedacht, dass das so nicht sein sollte Big Grin.
Danke für´s Resetten.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#18
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre sachdienlichen Hinweise, die zur Ermittlung einer größeren Tätergruppe geführt haben. Es wurden insgesamt 17 Taten im hessischen Raum begangen, ein Nachahmungstäter schlug sogar im baden-württembergischen Degerloch zu. Der angerichtete Schaden wurde zwischenzeitlich behoben, die Schuldigen wurden bereits ihrer gerechten Strafe zugeführt (= ihre unrechtmäßigen Meldungen gelöscht).

Für Sie und Ihre Mannschaft kommt zwar die Kronzeugenregelung zur Anwendung - trotz einer Falschaussage:
Zitat:die 7 Zwerge sind nun auf allen restlichen Hessen Trophy Turnieren gemeldet Tongue
denn Sie hatten gar nicht für alle Turniere der Hessen-Trophy 2014 gemeldet - das Turnier "10 Jahre Ball Amazonen (Hessen-Trophy)" in Gießen fehlte. Gelöscht wurden alle Ihre unzulässigen Meldungen trotzdem Tongue TongueTongue Sie müssen also - wie alle anderen Täter auch - heute Abend um 20:00 Uhr für das Turnier "2. Wetzlarer Äppelwoi Cup" erneut melden.

---------------------------------------------------

So, liebe Flyballers,
an alle nochmals zur Erinnerung: man darf immer erst dann melden, wenn der Zeitpunkt "Start Registrierung" einer Turniers erreicht ist. Sollte es durch einen Programmfehler dennoch möglich sein vorher zu melden, so wäre es nett, wenn Ihr - wie Andrea - mich darauf hinweist, damit ich die Lücke umgehend stopfen kann. (Ihr kennt doch alle den Microsoft Patch-Day am zweiten Dienstag jedes Monats...) Solltet Ihr Euch trotzdem anmelden, gilt diese Anmeldung nicht, da unrechtmäßig ("unsportlicher Vorteil"), und wird sofort nach Bekanntwerden gelöscht ("Unwissenheit schützt vor Löschen nicht").

an alle Mannschaften der Hessen-Trophy Veranstalter: wie in Bad Soden beschlossen, könnt Ihr für max. fünf Turniere voranmelden. Diese Information darf nur für den jeweiligen Veranstalter sichtbar sein. Jede Voranmeldung darf frühestens zum Zeitpunkt "Start Registrierung" bestätigt werden und muss bis zum "Meldeschluss Team" bestätigt werden, sonst verfällt sie.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#19
Voranmeldung geht ab Start Registrierung ?
Zitat:
" Jede Voranmeldung darf frühestens zum Zeitpunkt "Start Registrierung" erfolgen und muss bis zum "Meldeschluss Team" bestätigt werden, sonst verfällt sie."
Dann kann ich VORANMELDEN und REGISTRIEREN auf einmal machen ??
Wozu, ab wann und wofür sind denn dann die Voranmeldungen, wenn sie Zeitgleich mit der Registrierung einhergehen sollen ?
Cool Steffen

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum. (Carl Zuckmeyer)

http://www.tierhilfe-ohne-grenzen.de/frame3.htm
(bei Amazon und Zooplus springt beim Kauf über diesen Link etwas für die Tierhilfe-ohne-grenzen raus !!)
Zitieren
#20
Na, Steffen,
danke, wenigstens Du hast es gelesen und aufgepasst - die Voranmeldung soll natürlich möglichst früh stattfinden - die BESTÄTIGUNG der Voranmeldung darf frühestens zum Zeitpunkt "Start Registrierung" erfolgen. Die Voranmeldung muss bis zum "Meldeschluss Team" bestätigt werden, sonst verfällt sie.

Ich hoffe, jetzt ist es klar formuliert. Nächstes Jahr kommt es genauer in die Ausschreibung der Hessen-Trophy, die in diesem Punkt uneindeutig ist, was den Beginn der Bestätigung angeht:
Zitat:Jedes Team kann sich an 5 Turnieren der Hessen-Trophy voranmelden. Es sind pro Team nur 5 Voranmeldungen möglich. Das heißt: Wenn das Team A die ersten 5 Turniere voranmeldet, kann sich das Team A für die letzten Turniere nur über eine normale Meldung anmelden. Die Voranmeldungen müssen vor „Meldeschluss Team“ bestätigt werden, sonst ist das Team an dem betroffenen Turnier nicht angemeldet.
Wir lernen eben alle immer wieder dazu... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |