Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walldorf am 22.09.13
#1
Diese E-Mail ging soeben an einige Flyballteams im süddeutschen Bereich raus Wink
Da ich mir nicht sicher bin ob ich ggf. jemanden vergessen habe hier lieber nochmal Cool

Hallo ihr Lieben,
hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem Flyballturnier in Walldorf ein.
Wir haben uns überlegt, dass im Herbst die Flyballszene stark gen Hessen tendiert. Um gerade auch den süddeutschen Flyballern nochmal im Herbst eine nähere Möglichkeit zu geben richten wir dieses Turnier aus! Natürlich sind aber auch unsere hessischen Freunde herzlich willkommen 
Es findet statt…
…am: Sonntag, den 22.09.2013
…in: 69190 Walldorf

Meldebeginn: 01. August 2013
Meldeschluss: 01. September 2013

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust und Zeit habt, mit uns einen tollen Flyballtag zu verleben.
Dieses Turnier gehört zu keiner Turnierserie.
Sollten tatsächlich mehr als die genannten 18 Mannschaften melden, dann werden wir zunächst Mannschaften aus unserer näheren Umgebung bzw. aus Süddeutschland annehmen, danach geht es nach Meldezeit.
Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt.
Hilfen sind in ALLEN Divisionen erlaubt werden aber immer mit einer 3 Sekunden Strafe geahndet.
Ebenso wird in der letzten Division die 9-Hunde-Regel angewandt.
Ein Mittelzaun wird gestellt.
Ansonsten gelten die normalen VDH Regeln.

Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße
Saskia Zirkel

Red Hobbits
1. Vorsitzende HSV Teamwork
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#2
Hallo Saskia,

vielen Dank für die nette Einladung Smile.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#3
Hallo Saskia,

dass finden wir richtig super :-)
Zitieren
#4
Auch hier nochmal der Hinweis...
Das Turnier ist in Walldorf Baden Württemberg!!! Bei Heidelberg Wink
Also NICHT Walldorf-Mörfelden!

Ausserdem wird Camping in begrenztem Masse möglich sein Big Grin
Wir werden sogar Strom (natürlich auch in begrenztem Maße) zu verfügung stellen!
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |