Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weilburg
#1
Zurück von einem super tollen Turnier in Weilburg!!!

Mensch, war das mal wieder klasse!
Wir hatten ein Anfängerteam dabei ( Nina mit Benno), die bisher noch an keinem Turnier teilgenommen haben und beide haben das super cool hinbekommen!!!
Benno lief über die Hürden, machte eine tolle Schwimmerwende, lief über die Hürden zurück und das so, als hätte er noch nie was anderes gemacht.
OK, zum Ende hin hat er dann einmal den Ball nicht mit durch die Ziellinie genommen, aber was solls.

Wir haben mal wieder festgestellt, dass wir doch liebend gerne ca. 250 Kilometer Anfahrt in Kauf nehmen, wenn wir als Resultat ein Turnier vorfinden, wo wir unseren Hunden helfen dürfen, viele nette Leute um uns rum haben und einen wundervollen entspannten Tag verbringen können.

Danke an die Veranstalter und wir kommen bestimmt wieder :0)
Zitieren
#2
Vielen lieben Dank für die netten Worte, Dorit!

Uns als Veranstalter hat das Turnier beim HSV Weilburg auch viel Spaß gemacht. Mit Freue sehe ich immer mehr Anfängerturniere am Anfang der Saison stattfinden. Sie sind meiner Meinung nach eine sehr, sehr gute Möglichkeit die Neulinge an unseren Sport heranzuführen.
Die Eindrücke von unserem Turnier am 9.5.13 sind nun ein wenig verarbeitet und ich muss immer noch sagen, dass ich total glücklich bin, dass alle Seiten hervorragend mitgearbeitet haben: Die Helfer, die Schiedsrichter, die Teilnehmer...Alle!
Herzlichen Dank an alle und schön, wenn es Euch gefallen hat.

Der Manuel
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |