Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Verein?
#1
Hallo,

ich bin neu hier und hoffentlich in der richtigen Rubrik.
Ich suche einen Verein/eine Mannschaft, der/die im Bereich 78224 Singen und Umgebung liegt und auch mit einem - was Flyball betrifft - absoluten Anfängerteam etwas anfangen kann.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Danke.
Zitieren
#2
Hallo Waldläufer,

in Deiner Umgebung kenne ich nur Pit, er betreibt Flyball mit mehreren Mannschaften. Er hat auch sehr viele Anfänger. Sind ca. 41Km von Dir.
Hier der Kontakt: (findest Du über http://www.flyball.de)

Pits- Hundeausbildung
Rotherstrasse 13
88605 Sauldorf
Peter Preikschas
http://www.tipihof.de
Training jeden Samstag: Anfänger und Aufbaugruppe 15.30 Uhr - 16.30 Uhr, Turnierhunde 17.00 Uhr - 18.00 Uhr


Gruß
Joachim
Zitieren
#3
Danke Joachim.
Da deines die einzige Antwort ist,gehe ich davon aus, dass es keinen näheren Verein gibt bzw dass die Gruppen dünn gesäht sind.
Selbst habe ich nur noch einen anderen Verein gefunden, der Flyball anbietet - in Donaueschingen. Aber wie es sich auf der hp liest, ist Flyball dort eher Agiausgleich .....
Ich dachte wirklich, es gäbe inzwischen mehr Mannschaften.....

Werde bei beiden Vereinen mal am WE anfragen und reinschnuppern.
Mal sehen, ob es was wird Cool
Zitieren
#4
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#5
Danke Joachim, hab ihr schon geantwortet. .-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |