Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFC 2013
#1
Habe diese Info aus Österreich bekommen:

Zitat:Liebe Flyballer,
leider gibt es vom EFC 2013 keine guten Neuigkeiten: Österreich musste gestern die Kanditatur zurücklegen, da die Pink Paws (das ist der Verein, der für das Organisatorische wie Platzbeschaffung etc. zuständig war) ihren Part nicht erfüllen konnten.

Und da mussten wir, das Carinthian Flyball Team (unser Part wäre der sportliche, die Auswertung, etc.), jetzt die Notbremse ziehen und im Sinne des EFC sagen: es geht nicht, es ist nicht organisierbar.

Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe, aber besser jetzt ein Ende setzen und sagen: es geht nicht.

Wir, das Carinthian Flyball Team, werden uns sicher wieder bewerben, aber erst dann, wenn wir es in Kärnten organisieren können und das wird noch das eine oder andere Jährchen dauern.
Zitieren
#2
Ohje, das tut mir leid!
Hoffentlich findet sich noch jemand, der diese große Aufgabe übernehmen wird!!

Gruß
Dorit
Zitieren
#3
Hi Everyone,

We received good news today from the Zentastic flyballteam who will be organizing the European Flyball Championships 2013 on August 23-25th in Aartrijke Belgium.

Spread the news. We will keep you informed,

Regards,
BFB.
Zitieren
#4
Hallo Flyballer,

wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Spaß und Erfolg bei der EFC in Belgien. Wir denken an euch und drücken von hier aus Daumen und Pfoten.

Herzlichen Glückwunsch schon jetzt an die Hobbits zum Europameister- und an die Äppelwoi Flitzer zum Vize-Europameister-Titel Big Grin.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#5
Die Ergebnisse gibt es hier.

Ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren und: Normandie, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#6
Äh, Andrea, ich dachte, die Black Brains sind die Europameister.
Hmm. Hab ich dann wohl falsch verstanden.
Schöne Grüße.
Meggi
Zitieren
#7
Hallo Meggi,

das stimmt ja auch: Die Black Brains sind in der 1. Division Europameister geworden Tongue.

Jetzt, wo auch ich die Ergebnisse einsehen konnte, sende ich noch mal ganz herzliche Grüße und Glückwünsche an ALLE Europameister ihrer Divisionen.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#8
Na, dann ist ja alles klargestellt.
Herzlichen Glückwunsch an die wahren Europameister.
Wir wollen mal nix beschönigen, alle anderen "Europameister" sind in ihrer Division nur Erster geworden.
Zitieren
#9
Ach Mensch...da haben wir ja mal ein richtig sympathisches neues Mitglied in unserem Forum dazu "gewonnen", was?! Aber egal.

Viiiiiieelen Dank, Andrea! Wir haben uns auch riiiesig gefreut! War ein tolles, tolles Turnier und wir sind mächtig stolz auf die Leistungen aller unserer Teammitglieder!
--------------------------------------------------------------------------------
MfG

Manuel
Teamguide The Hobbits

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
(Dana Burnett)

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#10
So neu ist das Mitglied gar nicht.Tongue
Und nur, weil ich das mal auf den Punkt bring, bin ich gleich unsympathisch.

Macht nix, ich kann damit umgehen.
Es gibt sicherlich noch mehr in diesem Forum, die mir Recht gebenCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |