Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hessen-Trophy 2013
#21
Also wenn ich Wilfrieds Tabelle richtig deute kommt jede Mannschaft auf vier Starts im Jahr (da ich wie man in NRW sieht, die anderen Cup auch voll sind),das kommt mir doch ein bissel wenig vor,oder?
Da würde ich doch einfacher halber auf den Start aller Cups in Deutschland aufs gleiche Wochenende legen, dann muss jede Mannschaft sich entscheiden welchen Cup sie laufen will und die anderen Turniere können immer noch aufgefüllt werden.
Das Punktesystem macht alles noch kompizierter, meiner Meinung nach.

Gruß
Stephan
Zitieren
#22
Mhh... also ich finde es auch recht kompliziert! Fände es auch schöner wenn man was einfacheres finden würde ?!?
Zudem fallen mir auch gleich noch zwei drei "Herausforderungen" ein die dieses Konzept mit sich bringt:
1. Wenn ich nach drei Turnieren mit einer Mannschaft meine Punkte weg habe denken wir uns einfach nen neuen Namen aus, wechseln ein zwei Hunde aus... und schwups haben wir erneut 100 Punkte Wink
2. Alle Mannschaften wollen unbedingt nach XY am Ende des Jahres. Also sind die Turniere am Anfang der Saison nicht voll, es will ja keiner seine Punkte verspielen und wenn der Meldebeginn für XY gekommen ist melden doppelt so viele Mannschaften wie der Veranstalter nehmen kann, aber alle haben genug Punkte Sad !?!

Nächster Vorschlag meinerseits:
Der Cup kann nur im Ganzen gemeldet werden. Jede Mannschaft gibt die 8 Turniere (Min 4 Turniere zwecks Wertung) nach Präferenzen an wo sie am liebsten hin möchten oder wo sie gar nicht können . Jetzt muss der "Ober-Veranstalter der Trophy" oder eben die Veranstalter im Gespräch die Startplätze verteilen. So dass alle Mannschaften ungefähr auf das gleiche Startpensum kommen und alle Veranstaltungen voll sind! Die Restplätze können dann gesondert ausgeschrieben werden. Wenn ein Team also nur ein oder zwei Turniere laufen will muss es hoffen, dass das Turnier nicht mit Trophy teilnehmern voll ist. Restplätze bekommen dann auch keine Trophy Punkte!

Oder wie beim Agi:
Der Veranstalter entscheidet einfach frei nach Nase wer bei ihm starten darf... alle anderen kommen auf die Warteliste...
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#23
Hab ich irgendwas verpasst? Jetzt ist für alle Turniere (sogar für September!!!!) Medebeginn der 15.03.!
Hieß es nicht mal: wir versuchen die Meldebeginne so nah wie möglich ans Turnier legen damit die vielen Absagen vermieden werden können!?!?
Was für ein Auswahlverfahren gibt es denn nun? Wurde das von Wilfried vorgeschlagene von den Veranstaltern beschloßen?

LG
Saskia
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#24
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#25
Danke Josi...
Ja ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist...
Dennoch interessieren mich die Regularien der diesjährigen Hessen Trophy ;-)
LG
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#26
Oh, dass Ihr immer meine Fehler sofort findet - habe gestern direkt in Bad Soden bei der Besprechung für die H-T 2013 die Meldezeiten für das Anfängerturnier in LU und das 1. Turnier der H-T auf 20:00 Uhr geändert - und dann die Daten KOMPLETT auf alle anderen kopiert. Na ja, "copy & paste" ist schon öfters (auch bei anderen) schief gegangen. Big GrinBig GrinBig Grin

Zum Inhalt: genaue Infos gibt's, wenn das Protokoll von allen abgesegnet ist. Nur so viel: wir haben uns schon was einfallen lassen für die neue Saison. Und, ja: ich bin überstimmt worden mit meiner Idee.

Stay tuned...
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#27
:-) Danke Wilfried!
Na dann lassen wir uns mal überraschen...
LG von Saskia mit Leni & Maya

"A big dog in a small package"

http://www.hobbits-flyballteams.de
Zitieren
#28
So, nun hat das Warten ein Ende. Die Ergebnisse des Treffens von letzter Woche sind ab sofort online - damit verbunden der Start der neuen Seite von flyball-hessen.de. Noch befindet sich alles im Aufbau auf dem "Entwicklungsrechner" - der endgültige Umzug findet im Laufe der nächsten Woche statt. Dazu mehr an anderer Stelle - hier bitte nur Eure Reaktionen auf die Neuerungen zur H-T 2013.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#29
.....
Ich habe nach den letzten von mir besuchten Themen meine Konsequenzen gezogen, die Koffer gepackt und bin weg.
Den größten Teil meiner verbalen Umweltverschmutzung hab ich mitgenommen.
Freu mich aber auf "Face to Face" Gespräche bei div. Veranstaltungen.
LG Josi
Zitieren
#30
Hey,
hab leider im Augenblick nicht so viel Zeit, daher habe ich mir die komplette "Neuregelung" noch nicht durchgelesen,
allerdings finde ich, das was Josi rauskopiert hat einfach KLASSE!!!!!

Bin mal gespannt auf das Andere :0).

LG
Dorit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |