Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Gießen-Cup (6. Lauf H-T)
#1
So, liebe Flyballers,
Gunter hat gerade die Divisionseinteilung für Gießen online gestellt.

Wenn DIESE Seite nun auch dann noch LEER ist, gibt es die Laufzettel und Ablaufpläne (nach der EFC ... Big Grin Big Grin Big Grin ).
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#2
EJS-Daten sind jetzt online in der Datenbank.

http://www.flyball-hessen.de/db52/Turnie...ditid1=108

Ein bisschen verwirrend am Ende - die Linienrichter hatten bei den Finalläufen nach dem Refinale der Zwerge gegen Hot Dogs keine Teams / Hunde mehr eingegeben - verständlich, so spannend waren alle Finale und Refinale.

So, und nun auch die Laufzettel samt Ergebnissen.
Mit flyballerisch-sportlich-fairen Grüßen

Wilfried

In dubio pro cane - im Zweifel für den Hund
Zitieren
#3
Wow, das ging ja schnell.

Vielen Dank an alle unsere Gegner für den unvergesslichen Tag und Danke für euer Verständnis für meine Aufgeregtheit. Es hat so viel Spaß gemacht und ich bin super stolz auf alle Hunde und deren Menschen.
Herzliche Grüße,
Andrea mit den "Jungs"

http://www.flyball-7zwerge.de
http://www.hundefitness.de
Zitieren
#4
Vielen Dank Wilfried, da hattest Du wohl den Turbo eingeschaltet Tongue.

Danke auch nochmal an Gunter und sein Team, dass Ihr trotz der "Naturkatastrophen" noch einen Turnierablauf hingekriegt habt. Uns hat es wieder viel Spaß bei Euch gemacht und wir hatten viele spannende Läufe in der 4. Division.

Liebe Grüße
Jacqueline
Zitieren
#5
Ein aufmerksamer Flyballer hat bemerkt, dass in der Division 5 die letzten zwei Seiten mit RR/DE fehlten.

Sind jetzt nachgeliefert, separat als "5.pdf" im Feld "DE".

Danke, Joachim.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Flyball Hessen | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation |